Thailändisch lernen

Schweiz - Traumland für Thais?

        #41  

Member

Also ich weiss nicht Pilo. Ich mach ja immer nur ST - i come, you go. und das geht dann immer 4 - 5 - Stunden. Die Mädchen sind sehr geduldig..
 
        #42  

Member

@gabbiano



Da war doch mal dieser Schweizer, der sich im Bordell auszog und seine gesamte Kleidung aus dem Fenster warf.


Nach dem Grund befragt antwortete er nur: „Na ja bis ich fertig bin – ist das Zeug eh unmodern“





LG Jack


P.S. Es soll sich um einen Berner gehandelt haben
 
        #43  

Member

:lol: Ja wir Berner sind Speziallisten im entschleunigen. Da bringen wir zuweilen sogar Zürcher an den Rand der Verzweiflung..ich weiss das, habe lange da gearbeitet :)
 
        #44  

Member

Manchmal eilt den Schweizern auch der Ruf einer gewissen Naivität im Umgang mit etwas härteren Kulturen voraus. z.B. das schwache Verhandeln um Preise und Leistungen, welches von anderen Asiaten oft als schwach empfunden wird. Das sind dann jedoch schon die Abgezockteren, welche das ausnutzen wollen. Richtig relevant wird das erst im Geschäftsleben in Asien.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal eilt den Schweizern auch der Ruf einer gewissen Naivität im Umgang mit etwas härteren Kulturen voraus. z.B. das schwache Verhandeln um Preise und Leistungen, welches von anderen Asiaten oft als schwach empfunden wird. Das sind dann jedoch schon die Abgezockteren, welche das ausnutzen wollen. Richtig relevant wird das erst im Geschäftsleben in Asien.

Ich weiss echt nicht wo du das aufgegriffen hast :1rolleyes:

Die Schweizer verdienen im Schnitt halt mehr wie wir. Im letzten Urlaub ein Schweizer Student kennengelernt, der selbst als Pizzafahrer 22 Franken die Stunde verdient. Und wenn dann einer auch noch in einer gehoben Position beschäftigt ist, dann ist es nicht verwunderlich, wenn ihm 3000 B für ne ST nicht sonderlich jucken.

Schweizer sind meiner Erfahrung nach alles andere als naiv, egal in welcher Hinsicht.

Übrigens: Es ist unüblich das Asiaten handeln. In der Szene zahlen sie halt die Preise, die aufgerufen werden. Die Europäer dagegen spielen gern den grossen Macker, werfen mit LD's um sich und versuchen danach auch noch die Liebesgage zu drücken. Das kommt echt komisch rüber:atze:
 
        #48  

Member

Die Schweiz ist aufgrund der Vergangenheit des verstorbenen Königs schon sehr populär. In der Schule dreht sich fast alles um das Leben des Königs, da ist die Schweiz dann halt ein Thema und die Eltern lernen mit.
Das die meisten Schweizer im Urlaub oder als Resident finanzkräftiger als andere Europäer hat sich auch rumgesprochen. So gesehen macht die obligatorische Frage in den Bars ' Where you come from" schon einen Sinn.
Vor 2 Jahren musste ich schmunzeln als ich mit einem Schweizer TAF Kumpel in der Soi Cowboy war. Als es ans bezahlen ging sagte er: Laß mal stecken, ich bin Schweizer...
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
So gesehen macht die obligatorische Frage in den Bars ' Where you come from" schon einen Sinn....

Bezogen auf die Rotlichtszene macht es eigentlich weniger Sinn, da die Nationaliät wenig Aussagekräftig bezüglich der Zahlungsmoral ist. Auch wenn der Durchschnitts Schweizer kaufkräftiger als der Deutsche ist, so sollte man wissen, dass es in Deutschland immerhin 1,6 Millionen Dollar Millionäre hat und in der Schweiz "nur" 350.000. Wäre doch jammerschade, wenn sich ne Nutte deswegen nen deutschen Millionär entgehen lässt.

Aufschlussreicher wäre die Frage in welchem Hotel man wohnt. Eine Profi Nutte orientiert sich eher danach.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn der Durchschnitts Schweizer kaufkräftiger als der Deutsche ist, so sollte man wissen, dass es in Deutschland immerhin 1,6 Millionen Dollar Millionäre hat und in der Schweiz "nur" 350.000.

Glaubst du wirklich das eine thailändische Bardame solche Statistiken im Kopf hat?
Dort zählt das durchschnittliche Konsumverhalten und das Gerücht das die Schweizer mehr Geld im Portemonnaie haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten