Thailändisch lernen

schwuttenglück? cobra gold 2007

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@ Felix
Wie ich richtiggelesen habe, bekommen die ein Taschengeld von 100 bis 150 Dollars pro Tag. Wenn dem so ist, weiss ich nicht in welchen Verhältnissen du lebst, aber 100 bis 150 Dollars finde ich genügend um einen Tag in Patty Spass zu haben.

Wie ich geschrieben hatte, gehts den Girls auch nicht ums Geld, sondern für die meisten ist es ein Statussymbol so einen Ami zu haben, welchen sie den Kolleginnen vorstellen kann. Schliesslich ist er ja berühmt.

Nicht das ihm ich falsch versteht, ich habe grundsätzlich nichts gegen die Amis, aber wenn die dort sind, was ich ihnen ja eigentlich auch gönne, ist die Lebensqualität ins Sachen Girls eindeutig schlechter...

@tomcat77
die ami's sind go-go bar gaenger, da sind 3000-4000baht nicht gerade mal viel... :hehe: und vergess bitte nicht, die leben auf ein kriegsschiff und das legt nicht in jeden hafen an. die sind spaetesten in 3-4stunden platt. drinks-ld-drinks-barfine-hotel-lady...........:byee:
:hehe:
 
        #12  

Member

The overall troop numbers will be 3,090 Thai forces, 2,000 US forces, 47 troops from Japan, 70 from Singapore and 27 from Indonesia.

Quelle:
ungültiger Link entfernt

Wegen den paar Mann heult ihr hier rum? Die haben nicht alle gleichzeitig Ausgang in Patty.
 
        #13  

Member

...hab` es schon ein paar mal mit erleben müssen , als die Ami-Invasion in PTY Einzug hielt.

So schlimm war es wirklich nicht ,
klar der tiefe Süden ist voll mit Ami`s.
- den sollte man meiden.

...konnte aber keine schwerwiegenden Nachteile in dieser Zeit fest stellen
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
...hab` es schon ein paar mal mit erleben müssen , als die Ami-Invasion in PTY Einzug hielt.

So schlimm war es wirklich nicht ,
klar der tiefe Süden ist voll mit Ami`s.
- den sollte man meiden.

...konnte aber keine schwerwiegenden Nachteile in dieser Zeit fest stellen

jep und mit hochroten kopf sind die "grünen Jungs" aus der Gogo gerannt
als sie ihren ersten tiefen Einblick hatten :hehe: :mrgreen: Göttlich :lach:


cu Sausa
 
        #15  

Member

wie gut, dass die damen mich immer für einen amerikaner halten (möchten) ...

where you come from?

yöllellemoney!

no!

no?

you are amerigaan

ok!
 
        #16  

Member

Das kann man doch auch sportlich nehmen. Ich habs auch schon vor Ort erlebt und keine großen Nachteile feststellen. Im Gegenteil, das spricht sich so schnell rum dass auch Schwutten "von außerhalb" was dazuverdienen wollen.
 
        #17  

Member

also die brüder hatten seinerzeit die soi6 komplett leergeräumt.

drei volle tage notstand. selbst ladenhüter - age 40 & up - wurden gnadenlos von jungen army-boys gebarfined.
chaos in den walking-gogos.
siehe dazu den comment von tomcat :mrgreen:

hatte zum glück noch was "festes" am start :pop:
 
        #18  

Member

Immerhin einer, der es so erlebt hat wie ich! :wink0: Kommt vielleicht auch darauf an, welche Flotte an land kommt. Ob Flugzeugträger oder nicht...
 
        #19  

Member

Ich seh ja garnicht so aus wie ein Amiboy aber sobald ich die Zigarre anmache und sie auch in der Öffentlichkeit rauche, halten die meisten mich fuer einen Amerikaner. Schon merkwürdig die Thais. Naja und sobald noch genug Trinkgeld fliesst ist alles perfekt.
Ich gebe aber immer zu woher ich komme und lüge ihnen nichts vor.
Wenn du lange Zeit Spass haben willst, bringt die Lügen nichts, da thais die sehr schnell durchschauen können und da hast du ausgeschis...

In diesem Sinne,

Es lebe Patty
 
        #20  

Member

Hi

In Patt verläuft sich das. Ich habs mal an der Patong erlebt. Die Mädels haben Doppelschichten geschoben.

Gruß Ranta
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten