Thailändisch lernen

Bangkok Second time

        #61  

Member

Ich habe mir diesen Urlaub nicht eine einzige ID Card zeigen lassen und im 2. Hotel hat es auch niemanden mehr Interessiert.
Ich hatte aber eine Begebenheit, die ich kurz erzählen will. Mich schrieb eine Bettbekantschaft von 2014 an ob ich Interesse hätte. Natürlich ,lass uns essen gehen. Sie aus Indonesien und Muslima. 2014 hatten wir 2 schöne Nachmittage. Sie war anders als damals, immer noch Bildhübsch mit Topfigur aber das Wesen war verbittert. Immer wenn vermeintlich Schwein an unserem Tisch vorbei getragen wurde zuckte Sie zusammen. Nun aufs Zimmer und Sie musste die ID Card abgeben , das passte ihr garnicht. Im Fahrstuhl schrie Sie mich dann an warum ich Sie so demütigen würde? Warum ich nicht gesagt hätte Sie gehöre zur Familie? Im 11. Stock angekommen gleich wieder auf Ground gedrückt und ausgecheckt die Dame.
 
        #62  

Member

Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt
 
        #63  

Member

Super all die Erfahrungen 🤗 Thanks
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Sie musste die ID Card abgeben , das passte ihr garnicht. Im Fahrstuhl schrie Sie mich dann an warum ich Sie so demütigen würde? Warum ich nicht gesagt hätte Sie gehöre zur Familie? Im 11. Stock angekommen gleich wieder auf Ground gedrückt und ausgecheckt die Dame.

Schade, dass Du diese Erfahrung machen musstes, denn es kostet Feeling in der Zeit oder zerstört gar.
Deine Reaktion ist nachvollziehbar. Wer weiss, was in ihr vorgegangen ist. Würde stelle Dir ggf. ähnlich reagieren.
Nachvollziehbar sollten die Hausregeln und unsere Sicherheit stets im Vordergrund stehen. Das weiss sehr wohl auch ein Girl und sollte sich sehr wohl darauf einstellen, wenn sie nicht grad längerer Zeit GF ist. Und somit war ihre Reaktion wohl unpassend...
Schade für die erwartete Zeit zusammen, letztlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten