Thailändisch lernen

Bangkok Second time

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich wähle das Glück. Obwohl?
Auf der gleichen Tour vor 6 Monaten war ich mal wieder in Silom unterwegs. Früher war ich da öfter, als das Pullman noch ein Sofitel und davor das Monarch Lee Gardens war.

@Jannemann, Du machst das echt lässig. Spaß haben, darauf kommt es an. Sponsoren sind wir alle, irgendwie.

Oh weh, Monarch Lee Garden ist so ca. 20 gepflegte Jahre her...Da war vieles noch anders, BTS war gerade im Bau, Suvarnabhum war noch ein Schlangennest, ja schoen war die Zeit :)
 
        #52  

Member

... lässiger Bericht ... vielen Dank ... ;)
 
        #53  

Member

Dank Dir! Er sollte eigentlich umfangreich, bunt und schillernd werden :)
 
        #54  

Member

Zu Deiner Frage, ob Japaner oder Koris die Mädels auch ehelichen. Ich habe einen guten Freund in Korea (Witwer), für den es undenkbar wäre, eine Thai oder Filipina mit nach Hause zu bringen. Noch sehr traditionell. Viele Japaner ticken da wohl ähnlich, wobei sich bei den Jüngeren wohl langsam ein Umdenken abzeichnet.
 
        #55  

Member

Danke. Das hatte ich mir fast schon gedacht.

Übermorgen beginnt übrigens schon mein third time. Da ein Bericht aber noch eintöniger werden würde als dieser hier, spare ich mir einfach die Mühe :)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Zu Deiner Frage, ob Japaner oder Koris die Mädels auch ehelichen. Ich habe einen guten Freund in Korea (Witwer), für den es undenkbar wäre, eine Thai oder Filipina mit nach Hause zu bringen. Noch sehr traditionell. Viele Japaner ticken da wohl ähnlich, wobei sich bei den Jüngeren wohl langsam ein Umdenken abzeichnet.

Allerdings, die juengere Generation sieht das lockerer, hatte einen Thai Kollegen (im Sportveranstaltungsmanagement) der hat diesen April eine Koreanerin geheiratet. Natuerlich arme Reisbauern stehen nicht ganz oben auf der Liste der Koreanischen ladies :)
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Haha, jetzt weiß ich, wieso die da alleine standen. Habe eine mitgenommen. Hab mich von der Optik täuschen lassen. Nicht mal eine Stunde später ist sie wieder weg. 1200 Baht für fast nix rausgeschossen. Da ist eine Laufhausnummer in D sicher nicht schlechter. Erst nix ohne Gummi blasen, nach Aufforderung dann nur mit Spucken und ständigem Wischen. Dann furchtbarstes Gestöne beim Poppen. Das ist so ziemlich das Abtörnendste überhaupt. Ich hätte mal meine Massagemaus behalten sollen. Kontinente liegen zwischen dem Scheiß von gerade und meinem Kuss- und Sexmonster der letzten zwei Tage. Aber man muss ja immer neues ausprobieren, selbst wenn man eine perfekte Sexmaus gefunden hat.

Übrigens gibt es im Landmark keine id Kontrolle mehr. Jeder kann da rein und raus. Ein äußerst kräftiger Araber vor mir hatte gleich drei Ladies dabei. Mir war das mit der id Abgabe eigentlich gar nicht unsympathisch. Jetzt muss man deutlich besser auf seine Sachen aufpassen.

Zum Thema ID Kontrolle: Ich lass mir immer den Ausweis der Mädels zeigen und mache dann mit Einverständnis ein Foto von Vor- und Rückseite. Das schicke ich mir dann selber auf meine E-Mail, so das ich das zur Not jederzeit abrufen kann. Falls das ein Mädel nicht möchte, bekommt sie erst gar keinen Zutritt zu meinem Zimmer.
 
        #58  

Member

Das klingt voll romantisch @AM81, wirkt sich bestimmt auch super auf die Leistung aus, die wurde natürlich vorher schriftlich festgehalten und notariell beglaubigte, nehme ich an.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Preis für ne Rolex kannst du im Isaan auchn Haus bauen...:borat2:

Meine letzte Rolex hat in Jeselo am Strand genau 90€ gekostet.......war eine Original aus Uganda, wie mir der Verkäufer, auch aus Uganda versicherte, nicht so ein Billigimitat aus der Schweiz! (Waren wirklich seine Worte)!
Ich hab Sie immernoch, die Gangreserve betrug vom ersten Tag an nur ca 1-2 Stunden!Wenn die in TH so teuer sind, überleg ich mir mal die da zu verkaufen!
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt voll romantisch @AM81, wirkt sich bestimmt auch super auf die Leistung aus, die wurde natürlich vorher schriftlich festgehalten und notariell beglaubigte, nehme ich an.
Haha...
... habe das vielleicht etwas streng formuliert. Ich bin da eher der Typ der mit den Mädels vorher noch was trinken geht und ne runde quatscht um zu sehen ob die Chemie stimmt, bevor ich da jemand mit aufs Zimmer nehme. Die "Ausweiskontrolle" baue ich während der Kennenlernphase mit ein. Damit bin ich noch nie wirklich angestoßen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten