Thailändisch lernen

Bangkok Second time

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Lies mal im Sponsoren Thread, deine Warnung kommt zu spät und ist auch unnötig.

Überraschung!
@Santa2012 sehr aufmerksam.
Unnötig ja eher nicht, höchstens zu spät, es sei denn, wir haben gerade alle die rosarote Brille geputzt.
@Jannemann viel Spaß und verzettel dich nicht. Hatte verstanden, dass Du noch ein Leben neben Thailand führst.
 
        #32  

Member

Danke danke. Ja ich führe noch ein weiteres Leben. Das muss ich aber hinterfragen :) Wirklich unzufrieden bin ich nicht. Wie kommt man denn an die Gogo Mädels ran die nicht an der Stange arbeiten? So leicht bringen mich Forderungen von Mädels nicht aus der Fassung. Nur sollte man die Summen hier besser nicht erwähnen, dann gibt‘s Haue.

Und Santa liest wirklich überall mit und passt auf. Vielleicht ist er ja der echte Santa und kann durch Schornsteine gucken.

Und, sowas hier ist für mich ein echter Schuss. Als ich sie in thaicupid anschrieb antwortete Sie nur: I’m sorry but i will only meet Asian. But i think you’re nice.

Anhang anzeigen C64957BD-6174-4916-8E4E-2DD67C7EA830.jpg
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wie Ihr merkt, habe ich nicht mehr weiter berichtet. Das liegt daran, dass ich mit Bangkok fertig bin.
Oh, gerade auf Deinen Bericht gestoßen und schon Ende ?! :lach1:
Jo, manchmal greift man halt ins Klo. Denke Pattaya wird Dir besser gefallen. Also mir gefällt BKK, ich mag diese Stadt, hat sehr viel zu bieten aber länger als drei ... vier Tage mache ich normal dort auch nicht.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Danke danke. Ja ich führe noch ein weiteres Leben. Das muss ich aber hinterfragen :) Wirklich unzufrieden bin ich nicht. Wie kommt man denn an die Gogo Mädels ran die nicht an der Stange arbeiten? So leicht bringen mich Forderungen von Mädels nicht aus der Fassung. Nur sollte man die Summen hier besser nicht erwähnen, dann gibt‘s Haue.

Und Santa liest wirklich überall mit und passt auf. Vielleicht ist er ja der echte Santa und kann durch Schornsteine gucken.

Und, sowas hier ist für mich ein echter Schuss. Als ich sie in thaicupid anschrieb antwortete Sie nur: I’m sorry but i will only meet Asian. But i think you’re nice.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Nicht überall lese ich mit, nur da wo ed interessant ist. Das war ein Kompliment ;)
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
War vor 6 Monaten nicht so. 2,5 k für ST und ab.
Vielleicht bist du ja gar keine Langnase. Oder du hast Schlitzaugen. Oder einfach Glück!

Member hat gesagt:
Danke danke. Ja ich führe noch ein weiteres Leben. Das muss ich aber hinterfragen :) Wirklich unzufrieden bin ich nicht. Wie kommt man denn an die Gogo Mädels ran die nicht an der Stange arbeiten? So leicht bringen mich Forderungen von Mädels nicht aus der Fassung. Nur sollte man die Summen hier besser nicht erwähnen, dann gibt‘s Haue.

Und Santa liest wirklich überall mit und passt auf. Vielleicht ist er ja der echte Santa und kann durch Schornsteine gucken.

Und, sowas hier ist für mich ein echter Schuss. Als ich sie in thaicupid anschrieb antwortete Sie nur: I’m sorry but i will only meet Asian. But i think you’re nice.

Anhang anzeigen C64957BD-6174-4916-8E4E-2DD67C7EA830.jpg
Warum will sie nur Asiaten?
Wie eine, die sich nix traut, schaut sie nicht aus. Eher wie eine, die genau weiß, was sie will.
Normalerweise wollen die alle Farangs, "because Thai man no good".
Kannst dir ausrechnen, mit wie viel % Wahrscheinlichkeit sie am Geld interessiert ist und an sonst nix :D.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Als ich sie in thaicupid anschrieb antwortete Sie nur: I’m sorry but i will only meet Asian.

Da hätte ich doch direkt mal zurückgeschrieben: "Why? Because 5-5-5: 5 cm, finish in 5 min, 5000 Baht?"
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Warum will sie nur Asiaten?
Wie eine, die sich nix traut, schaut sie nicht aus. Eher wie eine, die genau weiß, was sie will.
Normalerweise wollen die alle Farangs, "because Thai man no good".
Habe schon etliche Mädels erlebt die nur mit Asiaten gehen wollten.
Viele ziehen Japaner und Koreaner vor und gucken Farangs nicht mal mit dem Hintern an.
 
        #38  

Member

Und davon gibt es viele. Wer ist wohl schuld daran? Die cheap charlies, die bei 2000 für ST einen Herzkasper kriegen und über Member herziehen, die 4000 für LT zahlen. Während der Japaner ohne Murren 5000 für ST hinlegt, eventuell noch attraktiver aussieht und weniger besoffen ist.

Das von einigen hier so vehement verteidigte Preisniveau gibt es doch schon gar nicht mehr. Es gibt zwei. Ein asiatisches und ein europäisches, Und die Granaten sind eben auf die andere Seite übergelaufen. Ich wäre ja gerne bereit die japanischen Preise zu zahlen, komme an die Weiber aber dennoch nicht ran. Dem cheap charly sei Dank.

Und wieso solte ich einer Dame, die mir freundlich mitteilt, dass sie nur mit Asiaten arbeitet, irgendeinen Scheiß antworten? Es ist doch ihre Sache. Sie entscheidet selbst, wie und an wen sie sich verkauft. Ich versuche höchstens sie vom Gegenteil zu überzeugen, was aber leider nicht gelungen ist. Das hat etwas mit Respekt zu tun, den ich jedem Menschen entgegenbringe. Auch denen, die ihren Körper verkaufen (müssen).
 
        #39  

Member

Auch wenn nach meiner Meinung der Normalbürger mit 08/15 Job den Paysex vor Ort jahrelang am laufen hielt, spielt er dort heute keine oder nur noch eine kleine Rolle.

Aber @Jannemann, ich bin in einem anderen Forum schon länger aktiv und kenne da auch jemand der früher gerne mit 5 bis 6 A GoGo Mädels unterwegs war, aber selbst ihm ist es langsam zu teuer geworden, denn heute kannst du einen solchen Abend eben nicht mehr mit 500 bis 600 Euro finanzieren, also immer vorsichtig sein mit seinen Wünschen oder Schuldzuweisungen.

Aber danke für deinen Bericht und viel Spaß im nächsten Urlaub.
 
        #40  

Member

Ich habe doch gar nicht vor mit 5 oder 6 Gogo Frauen aufs Zimmer zu gehen oder einen ganzen Club zu finanzieren. Das würde ich finanziell auf Dauer auch nicht durchhalten. Obwohl ich schon in Gogos merkte, dass ein großzügigeres Auftreten auch Mädels aufmerksam werden lässt, die vorher nur um Asiaten herumliefen und mich keines Blickes würdigten. Es geht also nur ums Geld. Gäbe es keinen Unterschied in der finanziellen Leistungsbereitschaft, gäbe es auch den Vorteil für die Japaner nicht.

Es ist aber so, dass Wettbewerb die Preise bestimmt. Und wenn ein zahlungskräftiges Clientel da ist, das es den Damen ermöglicht mehr zu verdienen oder weniger oft verdienen zu müssen, werden sie es tun. Die nehmen sich dann eben die hellhäutigen Schönheiten und es bleiben überwiegend die dunkelhäutigen Isaangirls, an denen sie nicht interessiert sind. Zum Glück für uns, denn ansonsten würden alle Profis nur noch mit Asiaten gehen. Darauf würde ich wetten.

Und bezüglich der cheap charlies habe ich mich vielleicht wirklich blöd ausgedrückt. Nennen wir sie besser normale Touristen wie Du es tust. Ich wollte auch niemanden disqualifizieren. Nur haben diese Touristen nunmal das Bild der Mädels vom Europäer geprägt, das kann man ja kaum abstreiten. Im Umgang mit den ganz normalen Girls spielt das ja auch noch keine allzu große Rolle, da gibt es noch genug Angebot ( Obwohl 6000 LT, die von hübschen Gogos in der Nana inzwischen aufgerufen werden, auch schon eine Folge der Japanerinvasion sind ). Aber wenn man nunmal wirklich in die Liga der richtig schönen Frauen aufsteigen will, geht das inzwischen weder mit Geld noch mit guten Worten. Das bleibt einem selbst dann verwehrt, wenn man dem Japaner finanziell deutlich überlegen ist. Ich müsste mal einen Testballon starten und dem Stunner, der mir die freundliche Absage geschickt hat, anbieten, ihr im Paragon eine Rolex zu kaufen, wenn sie ein paar Tage bei mir bleibt. Mal sehen, ob das etwas ändern würde.

Ehelichen die Japaner eigentlich ihre Thaistunner und nehmen sie mit nach Japan? Das könnte ein weiterer Grund sein, wieso die Supermäuse nur auf Japaner/Koreaner stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten