Thailändisch lernen

Bangkok Second time

        #21  

Member

Ja, Optik ist nicht immer Garant. Auch wenn es schwer fällt, bei manch einer Dame nein zu sagen. Aber man weiß es ja auch vorab nicht
 
        #22  

Member

Ich bin gerade durch alle angeblichen No-Ladyboy-Gogos in der Nana getingelt, die natürlich alle doch auch Ladyboys hatten. Ich muss sagen, dass Twister in der zweiten Etage rechts für mich die beste Gogo ist. Viel, viel mehr Frauen als in den anderen und ein solider Mix aus Stunnern und Normalos. Verhältnis Mädels zu Kunden geschätzt 3:1. Und es waren alle Plätze besetzt. Recht viele oben ohne auf der Stage und im Schnitt auch mit mehr Bewegung als in den anderen Gogos, Hatte tierischen Spaß mit einer Lady, die etwas arg viel Babyspeck hatte, aber extrem witzig war. Vielleicht hätte ich über meinen Schatten springen sollen, die wäre garantiert abgegangen wie Bolle. Mitgenommen habe ich keine, aber ich weiß jetzt von Mamasan, dass man mit sovielen Begleitungen kommen kann wie man will. Ich wollte ja nur mal spielen.
Enttäuschend waren die Rainbows. Da war wirklich keine einzige Frau, die mir gefiel und einige extreme Anbaggerladyboys, die man kaum wieder loswird. Irgndwie kommen die Rainbows im Internet immer gut weg, was ich derzeit nicht nachvollziehen kann.
 
        #23  

Member

Wie Ihr merkt, habe ich nicht mehr weiter berichtet. Das liegt daran, dass ich mit Bangkok fertig bin. Nach der ultraschlechten Nummer mit der Nana-Tusse, habe ich noch zwei ultramiese Erlebnisse mit Gogo Girls aus der NP gehabt. Dann war ich noch in der Thermae und musste feststellen, dass die richtig tollen Frauen wirklich nur auf Japaner bzw. Koreaner stehen. Ich hätte ein paar ganz Nette haben können, aber die sprachen mich nicht genug an. Wenn daneben so ein Mördergerät steht...

So habe ich noch aus der Thermae meine Som ( ehemals Wari lol ) gelined und eine Stunde später war sie bei mir. Und wir sind bis gerade zusammen geblieben. Heute ist Mama aus dem Isaan da und ich treffe eine Lady von TF. Morgen kommt sie wieder und bringt mich dann zum Airport, denn Trip zwei ist wieder vorbei.

Ich habe einige Japaner mit wirklich unfassbar geilen Frauen gesehen, aber noch nicht mal eine Ahnung, wo man solche Frauen finden könnte. Nicht in den Bars, Gogos, Thermae und ThaiFriendly jedenfalls. Die Nightclubs, die hier in der Nähe Nana sein sollten, sind auch alle geschlossen. Aber vermutlich wäre ich da eh ähnlich abgeblitzt, wie in der Thermae. Wenn ich vergleiche, wie easy es immer ist, in Kiew Frauen abzuschleppen...

Trip drei nach BKK wird es nicht mehr geben. Im November werde ich Thailand nochmal ansteuern, aber dann nach Pattaya und vielleicht eine Woche mit Som nach Phuket, wenn ich es mir bis dahin nicht wieder anders überlegt haben sollte. Ich habe mich leicht in sie verguckt nach den unzähligen Malen Sex und durch ihre freundliche und lustige Art. Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Ich will mich nicht beschweren, ich hatte eine tolle Zeit mit ihr, aber in meiner Vorstellung sah ich mich mit Ultraschüssen zusammen, die aber einfach nicht zu finden waren.

In desem Sinne wünsche ich Euch allen mehr Erfolg als mir :)
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einige Japaner mit wirklich unfassbar geilen Frauen gesehen, aber noch nicht mal eine Ahnung, wo man solche Frauen finden könnte. Nicht in den Bars, Gogos, Thermae und ThaiFriendly jedenfalls.
Die Mädels arbeiten schon in Agogos, aber nicht an der Stange. Wenn du aber weißt was diese Mädels pro Nacht nehmen, dann schluckst du erst mal! 555
 
        #25  

Member

Ich kenne deinen Geschmack ja nicht und weiß nicht, was du unter "Ultraschüssen" genau verstehst.
Wie du ja auch selbst festgestellt hast, kriegt man als Langnase in der Thermae nix, selbst wenn man die gleiche Menge Scheine hinlegt.

Es gibt im unteren Teil der Suk (ab etwa Soi 50 und weiter runter) den japanischen und koreanischen Teil der Suk. Da gibt es auch viele Bars/Clubs bzw. Hotelbars, in denen sich nur Japsen bzw. Koreaner aufhalten.
Dort findest du auch entsprechende "Kracher-Girls" - die sind genauso "schlimm", aber noch teurer als die in der Thermae!

Es hört sich ein bißchen so an, als ob Du mega enttäuscht wärst von Bangkok.
Meine Erfahrung ist, dass es ein bißchen Zeit braucht, um sich seinen optimalen Weg zu bahnen.
Ich hatte in BKK meist Glück mit einer Kombination von allem: Nana, TF/Badoo, Massage, Straße...
Man muss einfach die Augen offen halten und sich den Veränderungen anpassen.
Was heute geht, muss beim nächsten Trip ein paar Wochen später schon nicht unbedingt mehr funktionieren.
 
        #28  

Member

Pass bloß auf oder hab soviel Spaß, dass alles andere egal ist.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
kriegt man als Langnase in der Thermae nix, selbst wenn man die gleiche Menge Scheine hinlegt.
War vor 6 Monaten nicht so. 2,5 k für ST und ab.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Pass bloß auf oder hab soviel Spaß, dass alles andere egal ist.
Lies mal im Sponsoren Thread, deine Warnung kommt zu spät und ist auch unnötig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten