Thailändisch lernen

Bangkok Second time

        #11  

Member

Sehr guter Anfang,macht Spaß mitzulesen.Wünsche dir tolle Tage
und freue mich schon auf was du uns sonst noch berichten wirst!
 
        #12  

Member

... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
        #13  

Member

Sehr schön geschrieben, abo on.
 
        #14  

Member

Bin dabei,
das Problem mit Dicke Hupen=chubby kenne ich auch,
deshab werdens dann meist doch A Cups, 555
egal, wichtiger sind mir große Nippel:D
 
        #15  

Member

Der zweite Tag war leider deutlich weniger spektakulär. Bei dem Siffwetter hatte ich gar keine Lust vor die Tür zu gehen. Während ich noch überlegte, ob ich mich mal auf Smooci umschauen sollte, kam eine Line Nachricht von meiner gestrigen Freundin, ob ich schon Pläne hätte. Die hatte ich dann :)

Ich mag dieses Mädel sehr. Sie brachte sich ihre eigenen Getränke mit, weil sie die Sachen im Hotel als viel zu teuer empfindet. Da musste ich dann doch schmunzeln. Das schönste aber an dem Mädel ist, dass sie unheimlich lieb ist und auch nett anzuschauen ist, bei mir aber definitiv kein LKS auslösen wird.

Die Geschäfte in der Massagebranche laufen derzeit wohl nicht so gut. Sintflutartige Regenfälle scheinen einige potenzielle Kunden wohl auszubremsen. Da komme ich ihr natürlich sehr gelegen. Sie mir auch. Das nennt man wohl win-win Situation.

Erstaunlich finde ich, was für einen sexuellen Apettit die Kleine hat. Die will immer mehr und mehr. Ficken und wenn das gerade nicht geht, fingern, lecken, etc. pp.. die wäre was für die jüngeren unter uns, die sich gerne durch die Nacht vögeln. Ich kann das nicht mehr. Heute morgen nach dem Aufwachen musste ich das erste Mal die Waffen strecken. Leer. Da ging gar nichts mehr. Sie hat sich sehr bemüht, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe ich kann die Batterien wieder aufladen, treffe ich doch heute Abend ein Mädel von TF, das auf den dortigen Fotos wie eine echte LKS Kandidatin aussieht. Hoffentlich sind die Fotos echt :) Apropos Fotos. Mein Mädel mag einfach nicht fotografiert werden. Sie begründet das damit, dass ihre Familie nicht weiß, was sie macht. Naja, was denken die wohl, woher die ganze Kohle kommt? Kellnern in einer Bar? Wie auch immer, inzwischen hat sich wohl auch bei den Mädels rumgesprochen, dass viele der Bilder im Netz landen, manchmal ja sogar offen bei Facebook, Instagram und co.. Ich wollte nicht weiter bohren, das war es mir nicht wert.

Morgen abend kommt sie wieder und wir gehen dann in die Nana Plaza. Wenn wir reinkommen. Sie befürchtet, dass sie da als Thaimädel Probleme bekommt und ich habe keine Ahnung, ob weiblicher Anhang akzeptiert wird. Sie mag wohl auch Mädels und ich hätte nicht schlecht Lust, neben ihr noch einen Gogo-Stunner abzuschleppen. Müsste dann aber auch ein wenig auf Mädels stehen. Sie meinte, wenn das nichts wird, gehen wir in einen Nightlcub. Da finden wir auf jeden Fall ein hübsches Mädel für uns beide. Die nächsten zwei Tage versprechen auf jeden Fall interessant zu werden.
 
        #16  

Member

Eigene Getränke mitbringen, Kleinigkeiten selber bezahlen, genügsam wirken....das sind so die Gesten aber auch Tricks der Thai Hühner auf die wir anspringen und sofort denken 'meine ist anders'. Wenn ein Mädel mal etwas selber bezahlt so findet diese eigentliche Selbstverständlichkeit auch immer Erwähnung in Reiseberichten. Betrachte es einfach als kleinen Hinweis von mir. Viele Hühner kennen ihre Waffen ;-)

Danke für deinen Bericht!
 
        #17  

Member

Ich bin auch gerne dabei. Der Anfang macht schon Spaß.
Ich war mit meiner Thaimaus auch schon unterwegs in der soi cowboy und Nana, kein Problem.
Viel Spaß.
 
        #18  

Member

Danke für den Hinweis, riva. Würde mich bei einer Lady, an der ich ernsthaftes Interesse hätte, auch sicher interessieren. Hier wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es witzig fand. Gefahr besteht keine, selbst wenn sie alle Waffen auf einmal auspackt :)
 
        #19  

Member

Nachdem mein vermeintlicher TF Stunner mir eben via line ein Selfie geschickt hat und die Ähnlichkeit mit dem TF Profil maximal null war, habe ich mich entschuldigt und bin mal um die Ecke ins Hooters gegangen, um ungestört ein wenig zu spannen.

Ich muss sagen, dass einige der Freelancer hier erstaunlich ansehnlich sind. Und offensichtlich habe ich einen anderen Geschmack als alle übrigen Suchenden, denn die beiden, die mir am besten gefallen stehen allein rum, während andere, die wohlwollend durchschnittlich nennen würde, am laufenden Band angequatscht werden.

Wenn die sich ein bisschen hübscher anziehen würden :)
 
        #20  

Member

Haha, jetzt weiß ich, wieso die da alleine standen. Habe eine mitgenommen. Hab mich von der Optik täuschen lassen. Nicht mal eine Stunde später ist sie wieder weg. 1200 Baht für fast nix rausgeschossen. Da ist eine Laufhausnummer in D sicher nicht schlechter. Erst nix ohne Gummi blasen, nach Aufforderung dann nur mit Spucken und ständigem Wischen. Dann furchtbarstes Gestöne beim Poppen. Das ist so ziemlich das Abtörnendste überhaupt. Ich hätte mal meine Massagemaus behalten sollen. Kontinente liegen zwischen dem Scheiß von gerade und meinem Kuss- und Sexmonster der letzten zwei Tage. Aber man muss ja immer neues ausprobieren, selbst wenn man eine perfekte Sexmaus gefunden hat.

Übrigens gibt es im Landmark keine id Kontrolle mehr. Jeder kann da rein und raus. Ein äußerst kräftiger Araber vor mir hatte gleich drei Ladies dabei. Mir war das mit der id Abgabe eigentlich gar nicht unsympathisch. Jetzt muss man deutlich besser auf seine Sachen aufpassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten