Der zweite Tag war leider deutlich weniger spektakulär. Bei dem Siffwetter hatte ich gar keine Lust vor die Tür zu gehen. Während ich noch überlegte, ob ich mich mal auf Smooci umschauen sollte, kam eine Line Nachricht von meiner gestrigen Freundin, ob ich schon Pläne hätte. Die hatte ich dann
Ich mag dieses Mädel sehr. Sie brachte sich ihre eigenen Getränke mit, weil sie die Sachen im Hotel als viel zu teuer empfindet. Da musste ich dann doch schmunzeln. Das schönste aber an dem Mädel ist, dass sie unheimlich lieb ist und auch nett anzuschauen ist, bei mir aber definitiv kein LKS auslösen wird.
Die Geschäfte in der Massagebranche laufen derzeit wohl nicht so gut. Sintflutartige Regenfälle scheinen einige potenzielle Kunden wohl auszubremsen. Da komme ich ihr natürlich sehr gelegen. Sie mir auch. Das nennt man wohl win-win Situation.
Erstaunlich finde ich, was für einen sexuellen Apettit die Kleine hat. Die will immer mehr und mehr. Ficken und wenn das gerade nicht geht, fingern, lecken, etc. pp.. die wäre was für die jüngeren unter uns, die sich gerne durch die Nacht vögeln. Ich kann das nicht mehr. Heute morgen nach dem Aufwachen musste ich das erste Mal die Waffen strecken. Leer. Da ging gar nichts mehr. Sie hat sich sehr bemüht, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ich kann die Batterien wieder aufladen, treffe ich doch heute Abend ein Mädel von TF, das auf den dortigen Fotos wie eine echte LKS Kandidatin aussieht. Hoffentlich sind die Fotos echt
Apropos Fotos. Mein Mädel mag einfach nicht fotografiert werden. Sie begründet das damit, dass ihre Familie nicht weiß, was sie macht. Naja, was denken die wohl, woher die ganze Kohle kommt? Kellnern in einer Bar? Wie auch immer, inzwischen hat sich wohl auch bei den Mädels rumgesprochen, dass viele der Bilder im Netz landen, manchmal ja sogar offen bei Facebook, Instagram und co.. Ich wollte nicht weiter bohren, das war es mir nicht wert.
Morgen abend kommt sie wieder und wir gehen dann in die Nana Plaza. Wenn wir reinkommen. Sie befürchtet, dass sie da als Thaimädel Probleme bekommt und ich habe keine Ahnung, ob weiblicher Anhang akzeptiert wird. Sie mag wohl auch Mädels und ich hätte nicht schlecht Lust, neben ihr noch einen Gogo-Stunner abzuschleppen. Müsste dann aber auch ein wenig auf Mädels stehen. Sie meinte, wenn das nichts wird, gehen wir in einen Nightlcub. Da finden wir auf jeden Fall ein hübsches Mädel für uns beide. Die nächsten zwei Tage versprechen auf jeden Fall interessant zu werden.