Wie Ihr merkt, habe ich nicht mehr weiter berichtet. Das liegt daran, dass ich mit Bangkok fertig bin. Nach der ultraschlechten Nummer mit der Nana-Tusse, habe ich noch zwei ultramiese Erlebnisse mit Gogo Girls aus der NP gehabt. Dann war ich noch in der Thermae und musste feststellen, dass die richtig tollen Frauen wirklich nur auf Japaner bzw. Koreaner stehen. Ich hätte ein paar ganz Nette haben können, aber die sprachen mich nicht genug an. Wenn daneben so ein Mördergerät steht...
So habe ich noch aus der Thermae meine Som ( ehemals Wari lol ) gelined und eine Stunde später war sie bei mir. Und wir sind bis gerade zusammen geblieben. Heute ist Mama aus dem Isaan da und ich treffe eine Lady von TF. Morgen kommt sie wieder und bringt mich dann zum Airport, denn Trip zwei ist wieder vorbei.
Ich habe einige Japaner mit wirklich unfassbar geilen Frauen gesehen, aber noch nicht mal eine Ahnung, wo man solche Frauen finden könnte. Nicht in den Bars, Gogos, Thermae und
ThaiFriendly jedenfalls. Die Nightclubs, die hier in der Nähe Nana sein sollten, sind auch alle geschlossen. Aber vermutlich wäre ich da eh ähnlich abgeblitzt, wie in der Thermae. Wenn ich vergleiche, wie easy es immer ist, in Kiew Frauen abzuschleppen...
Trip drei nach BKK wird es nicht mehr geben. Im November werde ich Thailand nochmal ansteuern, aber dann nach Pattaya und vielleicht eine Woche mit Som nach Phuket, wenn ich es mir bis dahin nicht wieder anders überlegt haben sollte. Ich habe mich leicht in sie verguckt nach den unzähligen Malen Sex und durch ihre freundliche und lustige Art. Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Ich will mich nicht beschweren, ich hatte eine tolle Zeit mit ihr, aber in meiner Vorstellung sah ich mich mit Ultraschüssen zusammen, die aber einfach nicht zu finden waren.
In desem Sinne wünsche ich Euch allen mehr Erfolg als mir :)