Member
Member hat gesagt:Vielleicht bist du ja gar keine Langnase. Oder du hast Schlitzaugen. Oder einfach Glück!
Warum will sie nur Asiaten?
Wie eine, die sich nix traut, schaut sie nicht aus. Eher wie eine, die genau weiß, was sie will.
Normalerweise wollen die alle Farangs, "because Thai man no good".
Kannst dir ausrechnen, mit wie viel % Wahrscheinlichkeit sie am Geld interessiert ist und an sonst nix .
Klar, ist sie nur an Geld interessiert. Ist doch auch in Ordnung. Ich bin ja auch nur daran interessiert mit ihr intim zu sein und Realist genug zu wissen, dass so eine nicht auf einen Ü40 aus Germany wartet, weil er halt nett zu ihr ist.
Ich ertappe mich immer öfter dabei, nach einer Runde Sex die Mädels wieder wegzuschicken, obwohl ich sie LT gebucht habe. Nach dem Entladen sinkt mein Interesse schlagartig. Ausnahmen sind wirklich schöne Frauen und Mädchen, die etwas Besonderes haben. Wobei das bei ersteren immer funktioniert, bei zweiteren eher selten.
Daher würde ich am liebsten nur Stunner buchen. Und das würde ich mir auch etwas kosten lassen. Denn dann würde ich die gebuchte Zeit wenigstens immer ausschöpfen.