Thailändisch lernen

Bangkok Second time

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bist du ja gar keine Langnase. Oder du hast Schlitzaugen. Oder einfach Glück!


Warum will sie nur Asiaten?
Wie eine, die sich nix traut, schaut sie nicht aus. Eher wie eine, die genau weiß, was sie will.
Normalerweise wollen die alle Farangs, "because Thai man no good".
Kannst dir ausrechnen, mit wie viel % Wahrscheinlichkeit sie am Geld interessiert ist und an sonst nix :D.

Klar, ist sie nur an Geld interessiert. Ist doch auch in Ordnung. Ich bin ja auch nur daran interessiert mit ihr intim zu sein und Realist genug zu wissen, dass so eine nicht auf einen Ü40 aus Germany wartet, weil er halt nett zu ihr ist.

Ich ertappe mich immer öfter dabei, nach einer Runde Sex die Mädels wieder wegzuschicken, obwohl ich sie LT gebucht habe. Nach dem Entladen sinkt mein Interesse schlagartig. Ausnahmen sind wirklich schöne Frauen und Mädchen, die etwas Besonderes haben. Wobei das bei ersteren immer funktioniert, bei zweiteren eher selten.

Daher würde ich am liebsten nur Stunner buchen. Und das würde ich mir auch etwas kosten lassen. Denn dann würde ich die gebuchte Zeit wenigstens immer ausschöpfen.
 
        #42  

Member

Was soll die denn mit einer Rolex... wuerde eh schnell verkauft. Hausbau und die family durchfuettern ist da schon ein interessanteres Angebot lol
 
        #43  

Member

Mir ist bewusst, dass die sofort verkauft würde. Darum ja das Angebot :)

Hausbau ist für ein erstes Intimdate vielleicht etwas too much.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich ertappe mich immer öfter dabei, nach einer Runde Sex die Mädels wieder wegzuschicken, obwohl ich sie LT gebucht habe. Nach dem Entladen sinkt mein Interesse schlagartig.
geht mir auch so
:1rolleyes::na_und:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist bewusst, dass die sofort verkauft würde. Darum ja das Angebot :)

Hausbau ist für ein erstes Intimdate vielleicht etwas too much.

Mit dem Preis für ne Rolex kannst du im Isaan auchn Haus bauen...:borat2:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist bewusst, dass die sofort verkauft würde. Darum ja das Angebot :)

Hausbau ist für ein erstes Intimdate vielleicht etwas too much.

Schon, aber dann haste den ganzen Schuppen fuer Dich alleine wenn Du das Angebot ausrufst, dann sind die Japaner und Koreaner uninteressant lol
 
        #49  

Member

Na, wenn die Damen wählen können und das Gefühl haben, sie müssten bei den Japsen usw. fürs gleiche (gute) Geld weniger Service bieten (555) dann ist doch klar, dass sie nicht den hochpotenten Kaukasier wählen... aber was solls, die Girls, die derart rational handeln... da ist doch auch der Spassfaktor nicht so hoch... die absoluten Stunner sind nach meiner (weltweiten ... grins) Erfahrung eher weniger Leistungsbereit...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich wähle das Glück. Obwohl?
Auf der gleichen Tour vor 6 Monaten war ich mal wieder in Silom unterwegs. Früher war ich da öfter, als das Pullman noch ein Sofitel und davor das Monarch Lee Gardens war.

Jedenfalls lief ich die Soi Thaniya entlang und tatsächlich-ich wurde angelächelt und ein verdammt hübsches Lächeln dazu. Es war unter der Woche, früh nach 20:00. Mädels im Japan Style sitzen auf Stühlen auf der Straße vor den Karaoke Bars und warten auf die Salarymen. Beseelt ob des Lächelns schwebte ich bis ans Ende der Straße, mich aber bald verfluchend, nicht sofort zugegriffen zu haben und machte kehrt, der dumme Depp, der ich war. Naja, manchmal ist das Glück mit den Dummen. Sie saß immer noch da, lächelte nun schüchtern aber und der Rest der Truppe war laut begeistert. Die Mamasan bot Flatrate Saufen in der Bar für 600 baht an.

Nicht so meins.

Die Süße da möchte ich gerne. Für 4K und 800 barfine war sie dann mein, longtime. Upfront. Mein Vertrauen wurde belohnt.
Ich hatte noch ein paar Victoria Secret Slips im Koffer zu verschenken,

Laufsteg, strike a pose

… And let me dream of making mad love to my girl on the heath
Tearing off tights with my teeth

Eine verdammt schöne Zeit. Banzai! Den schönsten Slip hab ihr geschenkt. Sie hat sich gefreut, wie ein junges Mädel, was sie war und ich hab heimlich geheult über ihre Freude. Der alte Sack, der ich bin.

@Jannemann, Du machst das echt lässig. Spaß haben, darauf kommt es an. Sponsoren sind wir alle, irgendwie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten