Ich habe doch gar nicht vor mit 5 oder 6 Gogo Frauen aufs Zimmer zu gehen oder einen ganzen Club zu finanzieren. Das würde ich finanziell auf Dauer auch nicht durchhalten. Obwohl ich schon in Gogos merkte, dass ein großzügigeres Auftreten auch Mädels aufmerksam werden lässt, die vorher nur um Asiaten herumliefen und mich keines Blickes würdigten. Es geht also nur ums Geld. Gäbe es keinen Unterschied in der finanziellen Leistungsbereitschaft, gäbe es auch den Vorteil für die Japaner nicht.
Es ist aber so, dass Wettbewerb die Preise bestimmt. Und wenn ein zahlungskräftiges Clientel da ist, das es den Damen ermöglicht mehr zu verdienen oder weniger oft verdienen zu müssen, werden sie es tun. Die nehmen sich dann eben die hellhäutigen Schönheiten und es bleiben überwiegend die dunkelhäutigen Isaangirls, an denen sie nicht interessiert sind. Zum Glück für uns, denn ansonsten würden alle Profis nur noch mit Asiaten gehen. Darauf würde ich wetten.
Und bezüglich der cheap charlies habe ich mich vielleicht wirklich blöd ausgedrückt. Nennen wir sie besser normale Touristen wie Du es tust. Ich wollte auch niemanden disqualifizieren. Nur haben diese Touristen nunmal das Bild der Mädels vom Europäer geprägt, das kann man ja kaum abstreiten. Im Umgang mit den ganz normalen Girls spielt das ja auch noch keine allzu große Rolle, da gibt es noch genug Angebot ( Obwohl 6000 LT, die von hübschen Gogos in der Nana inzwischen aufgerufen werden, auch schon eine Folge der Japanerinvasion sind ). Aber wenn man nunmal wirklich in die Liga der richtig schönen Frauen aufsteigen will, geht das inzwischen weder mit Geld noch mit guten Worten. Das bleibt einem selbst dann verwehrt, wenn man dem Japaner finanziell deutlich überlegen ist. Ich müsste mal einen Testballon starten und dem Stunner, der mir die freundliche Absage geschickt hat, anbieten, ihr im Paragon eine Rolex zu kaufen, wenn sie ein paar Tage bei mir bleibt. Mal sehen, ob das etwas ändern würde.
Ehelichen die Japaner eigentlich ihre Thaistunner und nehmen sie mit nach Japan? Das könnte ein weiterer Grund sein, wieso die Supermäuse nur auf Japaner/Koreaner stehen.