Thailändisch lernen

Thailand Sehnsucht nach Thailand-Kein Reisebericht-Nur Gelabber von ein paar Fans

        #11  

Member

Member hat gesagt:
In meinen Augen ist Thailand (und im Speziellen Pattaya) nicht zu toppen.
Na ja..auf Samui und Phuket habe ich dann eben noch schöne Strände. Was du in Pattaya kriegst, bekommst du auf diesen Inseln auch. Und das Thailandinselfeeling (geiles Wort) noch dazu. Ich gebe zu, es ist halt nicht diese überbordende Sodom..deshalb muss ich hin und wieder hin, in diesen Sündenpfuhl.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Na ja..auf Samui und Phuket habe ich dann eben noch schöne Strände. Was du in Pattaya kriegst, bekommst du auf diesen Inseln auch. Und das Thailandinselfeeling (geiles Wort) noch dazu.

Ich meinte das auch eher auf alternative Reiseziele außerhalb Asiens bezogen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mir nicht die anderen zum Vorbild, aber ich will versuchen lockerer zu werden, weniger um Kontrolle bemüht und einfach weniger denken 😁

Gute Einstellung und ich versteh was du meinst wenn du sagst, die genannten Autoren hatten mehr Spaß als du.
Ich habe mit jedem Pattayaurlaub auch mehr Spaß und erlebe intensive Dinge, super agogo Parties. Aber alles ungeplant. (Aktiv) steuern kann man das eh nicht. Passiv steuern schon, indem man die Voraussetzungen dafür schafft. Und die sind: locker sein, locker bleiben, keine Pläne haben bzw. alles spontan ändern können, sich nicht aufregen, 5 gerade sein lassen, Niederlagen hinnehmen und nichts erzwingen wollen :wink0:
 
        #14  

Member

Pläne mache ich nur in sofern das ich manches besuchen möchte, aber nicht wann. Aber ich stehe mir oft selbst im Weg. Weil zu sehr der good guy sein möchte. Quasi der heilige der in den Puff geht und die Mädels fickt ohne reinstecken 😂
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Pläne mache ich nur in sofern das ich manches besuchen möchte, aber nicht wann. Aber ich stehe mir oft selbst im Weg. Weil zu sehr der good guy sein möchte. Quasi der heilige der in den Puff geht und die Mädels fickt ohne reinstecken 😂

Du müsstest mal längere Zeit irgendwo Urlaub machen. Ich kenne das, was Du beschreibst.
Man ist immer etwas angespannt, weil das Ende des Urlaubs quasi in Sicht ist aber das angestrebte Ziel noch nicht erreicht. Wenn man länger unterwegs ist an einem Stück, dann hört das auf.
 
        #16  

Member

Ich kriege leider höchstens 2 Wochen Urlaub, das fällt also weg. Aber so viel nehme ich mir nicht vor. Beim ersten Mal FC waren es nur eine Blowjob Bar und das Windmill. Nur komme ich mir da vor wie ein 6 jähriger im Süßwaren Laden.. Alles auf einmal und sofort probieren 😂.
Daran muss ich arbeiten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten