Thailändisch lernen

Thailand Seit 25 Jahren Gelbfieber

        #1  

Member

Hallo erst mal!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Christian , 45 Jahre alt und in Österreich aufgewachsen. Seit 14 Jahren lebe ich in der Schweiz. Das erste mal war ich in Thailand 1995 mit 21 Jahren. Bin hier seit einiger Zeit am mitlesen und wollte mal fragen ob Interesse besteht von meinen Stories zu hören?
Ich war von 1995 bis heute ca. 25 mal in Thailand. Das erste mal 3 Wochen ,dass 2. mal 2 Wochen und dann zweimal Jährlich für je 2 Monate.
Hauptsächlich in Pattaya.
Von 1995 bis 2002 als Single unterwegs und dann als Ehemann.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo erst mal!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Christian , 45 Jahre alt und in Österreich aufgewachsen. Seit 14 Jahren lebe ich in der Schweiz.

Erst ein mal ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Member hat gesagt:
Das erste mal war ich in Thailand 1995 mit 21 Jahren. Bin hier seit einiger Zeit am mitlesen und wollte mal fragen ob Interesse besteht von meinen Stories zu hören?
Ich war von 1995 bis heute ca. 25 mal in Thailand. Das erste mal 3 Wochen ,dass 2. mal 2 Wochen und dann zweimal Jährlich für je 2 Monate.
Hauptsächlich in Pattaya.
Von 1995 bis 2002 als Single unterwegs und dann als Ehemann.

Selbstverständlich haben wir großes Interesse an deiner Story,hier würden
viele,sowohl auch ich gerne an etwas darüber lesen.


Gruß und Danke im voraus

kakao
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich war von 1995 bis heute ca. 25 mal in Thailand. Das erste mal 3 Wochen ,dass 2. mal 2 Wochen und dann zweimal Jährlich
:lach::lach::lach::lach:
1995 bis 2019 = 24

Das heißt, Du warst 23 Jahre nur 1x in Thailand pro Jahr und im letzte Jahr dann 2x :mrgreen:
Super
Aber mach mal weiter und schließ wegen dem Gelbfieber gleich mal eine Reisekrankenversicherung ab :hehe:

Mach mal weiter mit deinem Bericht, wird vielleicht interessant, danke
 
        #4  

Member

wie ich gesagt habe ab 97 zweimal Jährlich für 2 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
wie ich gesagt habe ab 97 zweimal Jährlich für 2 Monate.
Ich denke, dass meinte der Kollege, 2 mal pro Jahr (seit 97) für je 2 Monate oder zwei Jahre hintereinander jeweils für 2 Monate. Kann man so oder so verstehen.

Aber egal, hau in die Tasten und lass uns teilhaben.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
wie ich gesagt habe ab 97 zweimal Jährlich für 2 Monate.


Also ich checke deinen ersten Post und den jetzigen hier auch nicht.... Aber: das ist ja auch für deinen Berichte, Infos, Storys, etc für mich eh nicht wichtig.... für mich warst du einfach schon oft in Los, kennst dich aus, bist kein newbie .... hab Spass hier und ich freue mich schon auf deine Storys....😊
 
        #7  

Member

Und los geht es!
1995 im Winter in den Tiroler Bergen. Ich habe dort eine Saisonsstelle als Kellner angetreten. 6 Tage Woche, täglich 10 Stunden arbeiten.
Dort lernte ich Bernie kennen. Er war 2 Jahre älter als ich, und wir haben uns dort ein Zimmer geteilt und im selben Betrieb gearbeitet. Er als " Schankbursche".
Wir haben uns recht gut verstanden, und im laufe des Winters kam dann die Idee eines anschliessenden und wohlverdienten Urlaubs.
Aber wohin? Dom. Rep.? Cuba? Mexico?
Wir hatten beide keine Ahnung. Zufällig lernten wir dort einen Taxifahrer kennen, der uns von Thailand vorschwärmte.
Er erzählte uns von einem Land wo in den Flüssen Honig fliesst, jeden Tag die Sonne scheint und die Frauen wunderschön und willig sein sollten!

Wir lauschten seinen Erzählungen mit offenem Mund. Wir glaubten ihm kein Wort.
Bei seinem nächsten Besuch brachte er ein Fotoalbum mit um seine Story zu bestätigen.
Uns fielen fast die Augen raus. Fotos von Jungen, gutaussehenden Thaifrauen.
Am Beach, im Pool, oder auf dem Zimmer, einige Bilder nicht jugendfrei. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus!
Also haben wir beschlossen nach der Saison nach Thailand zu fliegen. Also anfangs April sollte es losgehen.
Irgend wann hatten wir dann den letzten Arbeitstag. Also ab nach Hause. Am nächsten Tag schön brav zum Arbeitsamt sich anmelden. Dort damals alles easy. Rein, angemeldet , kommst in 2 Monaten wieder.
Läuft dachte ich mir. So und jetzt ? Da war doch noch was... ah ja Thailand!

Ich ins nächste Reisebüro um nach Flügen zu schauen. Eine nette Dame beriet mich sehr freundlich. Thailand aha, nur Flug? Ja genau, nur Flug. Also hat Sie mir einige Angebote rausgesucht. Entschieden haben wir uns dann für Lufthansa, ab München, Direktflug . Da wir beide noch nicht 25 waren gab es auch noch einen Jugendtarif, 25 Prozent Rabatt. Kostete damals 8000 Schilling.

Mein Lohn war damals 15000 Schilling. Also der Flug kostete mehr als ein halber Monatslohn!
Wir haben 3 Wochen gebucht. Am Samstag sollte es losgehen. Damals waren US Dollar gerne gesehen bei den Banken in Thailand. Also auch die noch besorgt. Taxi gebucht, das war so ein Minivan, der überall Leute einsammelte und dann zum Flughafen brachte. Kostenpunkt 350 Schilling ab Innsbruck. Nicht schlecht für eine Strecke von 200 Kilometern.

Und dann war es so weit. Tag der Anreise. Samstag, irgendwann im April 1995. Das Taxi kam pünktlich zu mir. Dann Bernie einsammeln. Anschliessend noch einige weitere Gäste eingesammelt und ab nach München. Juhu... es geht los. Wir freuten uns riesig!

Irgendwann waren wir dann am Flughafen. Einchecken. Raucher? Ja! O.k. Hinterste Sitzreihe, Raucherzone, dass passt.
Boardingkarte in der Hand, Gepäck eingecheckt und ab durch den Zoll . Ein bisschen rumspaziert , Gate gesucht und auch schnell gefunden. Dann Boarding , also rein in die Maschine, Handgepäck verstaut und hinsetzten. Artig angeschnallt, den Erklärungen zugehört, soweit es möglich war und dann gewartet auf den Start.
Ich bin ja vorher noch nie mit so einer grossen Maschine geflogen. Also ich muss sagen, ich war schwer beeindruckt von der Kraft die dich in den Sitz presst. Start ging super, die Anschnallzeichen wurden gelöscht und dann kam die Saftschupse.
Was zu trinken? Ja klar! 2 Whiskey Cola. Danke!

An schlafen war nicht zu denken. Viel zu aufgedreht waren wir. Also den ganzen Flug über schön gebechert und geraucht. Nach ca. 11 Stunden dann Landeanflug in Bangkok. Die Maschine hat gut aufgesetzt, Applaus von den Passagieren , wir kuckten uns an und wussten natürlich nicht warum die jetzt klatschten. Irgend ein mitreisender hat es uns dann erklärt, ich dachte mir nur was für ein Scheiss, klatscht du zuhause wenn dich dein Bus nach Hause bringt?
Aber egal, raus aus der Maschine, rein in den Don Muang Airport , durch die Immigration, Koffer geschnappt, durch den Zoll und rein in die Ankunftshalle.

Eine Gläserne Schiebetür öffnete sich und dann der erste Schock! Da stehen ca. 200 Leute hinter der Absperrung und alle wollen dir was verkaufen. Hotel, Taxi usw....
Wir waren in dem Moment ein wenig überfordert. Also hin zu so einer Dame und uns beraten lassen.
Wohin wir wollen? Pattaya. Pattaya das ist doch schon viel zu spät heute meinte Sie. Besser wir würden heute in Bangkok übernachten, natürlich in einem Hotel dass Sie uns verkaufen wollte. Wir haben uns kurz beraten und ihr Angebot dankend abgelehnt. Also suchten wir ein Taxi das uns nach Pattaya bringt. Nach kurzer Verhandlung sind wir dann mit einem älteren Herrn einig geworden. Nach Pattaya für 800 Bärte.
Als ab nach draussen. Und jetzt kams, dieser Moment den hier alle kennen. Raus aus der Halle und dann diese Ohrfeige von der Hitze. Bangkok Airport , im April, 38 Grad und die Frisur sitzt. Naja nicht wirklich. Also auf zum Auto. Es war irgend ein Japanisches Model, aber in recht gutem zustand. Rein in den Wagen und ab nach Pattaya.
Welches Hotel fragte uns der Fahrer. Wir keine Ahnung. Also erst mal hin und dann gucken.
Die Anfahrt dauerte dann ungefähr 3 1/2 Stunden. Die Strasse war schlecht, eine alte Landstrasse aber dafür konnten wir die Landschaft begutachten. Irgendwann kamen wir in Pattaya an. Dort hielt unser Fahrer an einem kleinem Reisebüro. Wir erzählten unser Anliegen, kleines Hotel , Pool, Strandnähe, usw. ob Sie was hätten für uns?
Nach einiger Zeit entschliessen wir uns für das Palm Lodge Hotel, das war kur nach der Central Road Richtung Big C , zwischen Beach Road und 2nd Road. Also dorthin , angeschaut und eingecheckt. 500 Baht die Nacht im 2 Bett Zimmer. Da wir ja die letzten Monat auch ein Zimmer geteilt hatten , hielten wir dies für eine gute Idee...........
 
        #8  

Member

ABO!!
Mir gefällt deine Schreibweise.
Sonstige Kommentare kommen nicht mehr von mir,da ich deine Berichte nicht unterbrechen will.
Like tun es auch.
😇
 
        #9  

Member

Da bin ich aber gespannt, wie es weiter geht!!!!! Herzlichen Dank!!!
 
        #10  

Member

Endlich angekommen!


Rein ins Zimmer , ab unter die Dusche und raus. Das Hotel hatte einen kleinen aber schönen Pool. Gleich dahinter war die Beachroad, und dann der Strand. Alles einmal angekuckt und auf zu Fuss die Gegend erkunden .
Wir so gemütlich am laufen, werden wir immer wieder von den Bahtbussen angehupt. Was wollen die von uns? Wir natürlich keine Ahnung. Irgendwann in den nächsten paar Tagen haben wir es dann endlich kapiert.

Und dann kam es! Unsere erste Bar! Die Mädels hatten uns natürlich schon von weitem gesehen, und rasteten völlig aus!
Wir waren mit der Situation mehr als überfordert. Hello Sexy Men! Wellcum!
Also haben wir uns unserem Schicksal ergeben und uns in diese Bar reinziehen lassen!
Unser erstes Bier bestellt und gemütlich gemacht. Wir wurden natürlich sofort belagert von den Mädels. Sie haben die üblichen fragen gestellt, blablabla usw.....
Nach einiger Zeit haben wir uns dann losgerissen und sind mit unserer Erkundungstour weiter.
Nächster halt Soi Post Office. Am ende der So zur 2nd Road hin gab es eine Bar mit Live Musik ! Sehr schön! Rein da!
Wieder das selbe spiel wie vorhin. Bernie wurde von einer Milf schar gemacht. Dann mal ragen wie das hier läuft.
Also 100 Baht Barfine, und die Milf wollte 300 Baht. Bernie und ich staunten. Er hat sofort zugeschlagen! Ausgelöst und ist mit ihr ins Hotel. Ich wartete in der Bar solange und chillte. Nach ca. 1 Stunde kam er wieder zurück. Jetzt musste ich natürlich alles genau wissen. Also erzählte er mir wie es war, Bumsen ok. Blowjob mehr schlecht als recht und der Bauch eine Kraterlandschaft. Deswegen wohl wollte er Sie so schnell wie möglich loswerden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten