Member
Eines Abends verabredete ich mich mit einem Kumpel in der Spankies Agogo.
Ich kannte den Laden nicht. Er war neu, und ich noch nie dort.
Mein Kumpel hatte dort wohl eine ausserwählte, die er treffen wollte.
Mir egal, also dorthin.
Er wartete dort auf mich. Ich also rein. Und mir wurde mulmig.
Was wollen die Mädels mit den Prügeln in der Hand?
Ich verstand gar nichts! Meinen Kumpel habe ich erspäht und machte mich auf, zu seinem Platz.
Er sass gemütlich mit seiner Holden auf einem Sofa. Ich dorthin, und bemerkte wie mich ein Girl die ganze Zeit beobachtete, und mich mit ihrem Knüppel in der Hand verfolgte.
Als ich zu seinem Platz kam, holte die mit ihrem Knüppel aus und wollte mir eins überbraten!
Ich, reflexartig nach ihr gegriffen, und Sie aufs Sofa geschleudert und auf Sie raufgesprungen , und fragte ob Sie noch alle Tassen im Schrank hat. Da klärte Sie mich auf, dass das ja nur Schaumstoff wäre und nicht schmerzt.
Mein Kumpel lachte sich einen ab, und ich stand blöd da!
Ich kannte den Laden nicht. Er war neu, und ich noch nie dort.
Mein Kumpel hatte dort wohl eine ausserwählte, die er treffen wollte.
Mir egal, also dorthin.
Er wartete dort auf mich. Ich also rein. Und mir wurde mulmig.
Was wollen die Mädels mit den Prügeln in der Hand?
Ich verstand gar nichts! Meinen Kumpel habe ich erspäht und machte mich auf, zu seinem Platz.
Er sass gemütlich mit seiner Holden auf einem Sofa. Ich dorthin, und bemerkte wie mich ein Girl die ganze Zeit beobachtete, und mich mit ihrem Knüppel in der Hand verfolgte.
Als ich zu seinem Platz kam, holte die mit ihrem Knüppel aus und wollte mir eins überbraten!
Ich, reflexartig nach ihr gegriffen, und Sie aufs Sofa geschleudert und auf Sie raufgesprungen , und fragte ob Sie noch alle Tassen im Schrank hat. Da klärte Sie mich auf, dass das ja nur Schaumstoff wäre und nicht schmerzt.
Mein Kumpel lachte sich einen ab, und ich stand blöd da!