Thailändisch lernen

Thailand 25 Jahre Thailand - ein Rückblick

        #281  

Member

Es vergingen Monate und ich hörte nichts von ihr – kein Anruf, keine Nachricht über ihre Kollegen …nichts..irgendwann habe ich die Sache im Kopf abgehakt und die investierte Kohle unter „Lehrgeld“ abgeschrieben. Es sollte fast 2 Jahre dauern bis ich wieder von ihr hören sollte.

Also dann doch allein bleiben was soll‘s. Ich verfiel wieder in meinen alten Trott. Durch die Bars ziehen … sich verlieben, für so ein oder 2 Tage, dann tschüss. Aber immer danach war da so eine gewisse Leere – und das nicht nur im Geldbeutel.

Dann sucht man evtl. noch nach Varianten ….2 Mädels mitnehmen – super, oder evtl. doch mal ein Mädel und 2 Männer? Nein das ist nicht mein Ding dachte ich bis zu einem bestimmten Abend.

Nach dem Abendessen hatte ich in einer Bar mein erstes Bier, als J, ein Amerikaner so Mitte 40 , den ich schon länger kannte hereinkam und sich zu mir setzte. Nach dem üblichen „How are you, blah blah und nochmals blah“ fragte er mich was ich heute noch vor hätte. Ich antwortete, nichts besonderes….Er: „so then you have time - right“ Ich: „Yes“ Dann Er: „Ok, then let’s fuck my girlfriend“ Ich: „Whaaaat?“ Er wieder: „Yes, let’s fuck my girlfiend“. Ich wieder „does your girlfriend know about your plans?“

Bis zu dem Zeitpunkt hätte ich mir nie vorstellen können die Nummer 2 Typen und ein Girl ….aber die Sache wurde für mich immer interessanter. Nachdem ich mich darauf eingestellt hatte, war da noch eine wichtige Sache offen….. wer ist denn überhaupt seine Freundin? Die Frage stellte ich dann auch und bat ihn sie mir vorzustellen. Er ab durch die Mitte und kam dann mit einem durchschnittlich aussehenden Bar Girl an, die ich von irgendwoher kannte. Ich muss zugeben die Sache reizte mich…..

Wir alle schon ziemlich angeheitert fuhren in ein Hotel, welches einen whirlpool hatte. Nach weiteren Drinks wurde der whirlpool inspiziert. Also wir alle nackig rein in das Ding und Wasser Marsch……
Halt, da muss ja auch noch Shampoo oder so rein ins Wasser…. Also mal gefühlte 30 mal den Spender an der Wand betätigt rein ins Wasser und dann abwarten. J saß am anderen Ende der Wanne, Honey in der Mitte und der Pool füllte sich….so wie es aussah nur mit Schaum… nach einigen Minuten sah keiner mehr was überall nur noch Schaum.
 
        #282  

Member

Hallo Terry und Benvenuto, nochmal Danke für Euer Interesse.
Vieleicht schreibe ich das Ganze wirklich mal neu, wenn ich Zeit habe.
Vorerst mal die Kurzfassung ....die ja auch schon bedenklich lang wird..:D
 
        #283  

Member

lahu ich bin natürlich auch wieder dabei... habe gerade erst entdeckt, dass Du wieder ein paar Geschichten zum Besten gibst!
 
        #284  

Member

@nightlife. Auch Dir Danke. Werde mal versuchen die nächste Zeit etwas dran zu bleiben mit der Schreiberei. Bin ja momentan wieder für die nächsten 2-3 Monate in Kummerland und habe am Abend immer etwas Zeit.
Bei den 25 Jahren Rückblick bin ich ja gerade erst mal bei der Hälfte.....
 
        #285  

Member

Ab und zu schimmerte hinter Honey die Glatze von J. durch den Schaum. Honey war ständig am kichern, wurde sie vermutlich von J. von hinten befingert. Ich hielt mich zurück und wartete erst mal ab was sich so ergibt.

So, nun muss ich einige von Euch enttäuschen, ich werde keine Einzelheiten preisgeben – die kann sich jeder selbst ausmalen.

Es war ein lustiger Abend und jeder kam auf seine Kosten. J war happy dass ich seine Freundin poppte, ich war happy dabei zu sein und Honey war happy weil sie außer ihrer Bezahlung uns alle noch beklauen konnte. Mir fehlten anschließend 1 oder 2 tb in meinem Geldbeutel obwohl ich zu der Nummer eingeladen war. Nun ja wieder mal ein gelungener Abend…..
 
        #286  

Member

Schön, dass der Thread noch lebt!
 
        #287  

Member

@ 0001Nacht. Es kann zwar immer etwas dauern bis mal was neues kommt, aber aufgeben iss nicht.
Schönen Abend Euch allen.
 
        #288  

Member

Sehr gut geschrieben... bleibe dabei!
 
        #289  

Member

Super Bericht! Macht Spaß und weckt gewisse Lust aufs Reisen und Erleben! Hoffentlich gibt's da noch mehr. Danke bis hierher
 
        #290  

Member

hab den Bericht vor einiger Zeit regelrecht verschlungen und bin freudig überrascht, daß e weiter geht.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten