Member
nein mein Avatar ist eine Thai, direkt aus meinem Umfeld, Zuckerpüppchen Mei lebt in Bangkok leider
tanaikwamAnhang anzeigen user-offline.jpg Kannst du mir mal die Adresse geben ??
nein mein Avatar ist eine Thai, direkt aus meinem Umfeld, Zuckerpüppchen Mei lebt in Bangkok leider
Gruberts Bilder verfolgen auch einen anderen Zweck. Der Major knipst die Bilder um damit profesionelle Reiseführer zu erstellen.Member hat gesagt:Ist viel Geschmacksache, Gruberts Bilder sind zu gestellt und die von Santos halt direkt und ohne großen Aufwand. Daher mag ich die auch lieber Jedem das Seine
Ja wenn der nicht sicher bist, dann schaust halt weg. Das ist ja hier kein Strickforum...Member hat gesagt:leute,bin mir aber nicht sicher ob bei allen bildern von den Mädchen die 18 + haben!
einige schauen so danach aus als könnten sie im gleichen alter sein wie meine tochter und die ist 14!
Member hat gesagt:Gruberts Bilder verfolgen auch einen anderen Zweck. Der Major knipst die Bilder um damit profesionelle Reiseführer zu erstellen.
Andere Member knipsen die Bilder halt damit ihr euch einen runterholen könnt....
Member hat gesagt:Ja wenn der nicht sicher bist, dann schaust halt weg. Das ist ja hier kein Strickforum...
Member hat gesagt:Das ist mit Sicherheit kein Strickforum. Aber definitiv mal ein Forum mit einem Qualitätsanspruch. Und wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann habe ich meine Zweifel, dass du hier auf positive Resonanz stoßen wirst.