Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.062  

Member

Member hat gesagt:
Ist viel Geschmacksache, Gruberts Bilder sind zu gestellt und die von Santos halt direkt und ohne großen Aufwand. Daher mag ich die auch lieber :) Jedem das Seine ;-)
Gruberts Bilder verfolgen auch einen anderen Zweck. Der Major knipst die Bilder um damit profesionelle Reiseführer zu erstellen.
Andere Member knipsen die Bilder halt damit ihr euch einen runterholen könnt....:hehe:

#1.063  

Member

Member hat gesagt:
leute,bin mir aber nicht sicher ob bei allen bildern von den Mädchen die 18 + haben!
einige schauen so danach aus als könnten sie im gleichen alter sein wie meine tochter und die ist 14!:yes:
Ja wenn der nicht sicher bist, dann schaust halt weg. Das ist ja hier kein Strickforum...:ornp:

#1.064  

Member

Member hat gesagt:
Gruberts Bilder verfolgen auch einen anderen Zweck. Der Major knipst die Bilder um damit profesionelle Reiseführer zu erstellen.
Andere Member knipsen die Bilder halt damit ihr euch einen runterholen könnt....:hehe:

Bitte übertrage nicht Dein Verhalten auf andere....

Ich jedenfalls mache die Bilder in erster Linie für mich und meine Erinnerung. Wenn ich ein paar davon hochlade, dann nur, weil ich die Bilder für teilenswert halte.

Wenn Du Dir darauf einen runterholst, finde ich das eklig/verwerflich - aber für Dich mache ich die Bilder bestimmt nicht!

#1.065  

Member

Member hat gesagt:
Ja wenn der nicht sicher bist, dann schaust halt weg. Das ist ja hier kein Strickforum...:ornp:

Das ist mit Sicherheit kein Strickforum. Aber definitiv mal ein Forum mit einem Qualitätsanspruch. Und wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann habe ich meine Zweifel, dass du hier auf positive Resonanz stoßen wirst.

#1.066  

Member

@mijo

Asiatinnen schauen halt einfach jünger aus- mir haben auch schon 35 jährige vorgeflunkert sie wären 27 Jahre alt und ich hätte sie für wesentlich jünger geschätzt.
Weiss deine Tochter auf welchen Seiten du dich rumtreibst :mrgreen:

@tanaikwam
Starke Bräute die du da einstellst :liekas:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.067  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mit Sicherheit kein Strickforum. Aber definitiv mal ein Forum mit einem Qualitätsanspruch. Und wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann habe ich meine Zweifel, dass du hier auf positive Resonanz stoßen wirst.

Achso, und ich dachte hier geht es etwas lockerer zu. Aber wenn man hier keinen Spass versteht, dann werde ich in Zukunft natürlich nur noch sachlich Argumentieren.
In diesem Sinne einen schönen Feiertag,
Asiadragon

#1.069  

Member

Wow, das ist ja mal eine wirklich sehenswerte Mischung, kannte ich so noch gar nicht. Echt nett! Allgemein finde ich "Mischlinge" wie Japanese-Thai, Chinese-Thai etc. wie sicherlich andere hier auch super attraktiv. Gerade Hongkong und Singapur sind in der Hinsicht top, da dort noch mehr unterschiedliche Menschen zusammenkommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten