Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.081  

Member

Wirklich 'nen ziemliches Geschoss in #1082. Allerdings würde ich da erstmal den Rasierer ansetzen!!

#1.083  

Member

Member hat gesagt:

Klein ist er, weil auch Sie so klein und süß ist :D getrimmt reicht....bei so einer Süssen fallen die Haare im wahrsten Sinne des Wortes nicht ins Gewicht!

#1.084  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich 'nen ziemliches Geschoss in #1082. Allerdings würde ich da erstmal den Rasierer ansetzen!!

1082 ???

Da ist doch gar kein Bild , oder ?

#1.085  

Member

Member hat gesagt:
Achso, und ich dachte hier geht es etwas lockerer zu. Aber wenn man hier keinen Spass versteht, dann werde ich in Zukunft natürlich nur noch sachlich Argumentieren.
In diesem Sinne einen schönen Feiertag,
Asiadragon

Es geht hier sehr wohl locker zu. Aber wenn du wie hier "Andere Member knipsen die Bilder halt damit ihr euch einen runterholen könnt....:hehe:" anderen Membern ein Verhalten unterstellst, dann darfst du dich über solche Kommentare auch nicht beschweren.

#1.086  

Member

@Guender

die Pics wurden in den geschlossenen Bereich verschoben, weil sie zu " heiß " waren

#1.088  

Member

Member hat gesagt:
@Guender

die Pics wurden in den geschlossenen Bereich verschoben, weil sie zu " heiß " waren

Wo werden solche Bilder im geschlossenen Bereich eingelagert ?

#1.089  

Member

@ ollithai:

In den thematisch am passendsten/ähnlichsten Thread - Du hattest das Bild im Zielthread sogar kommentiert...

#1.090  

Member

Member hat gesagt:
@Guender

Ach so. Ja dann.... verständlich.

Dachte schon ich bräuchte `ne neue Brille. hehehe

Gruß,
Güny

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten