Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.093  

Member

Wow... ich sehe, Du bist Naturliebhaber :tu:

Und ich hoffe, dass wir in Kürze mehr davon zu sehen bekommen :liekas:

#1.094  

Member

Na das ist ja mal wirklich ein geiles Gerät.:yes:

Wo findet man so etwas?:wirr:

#1.095  

Member

Der Thread heißt "Selbstgeschossene Pics von Filipinas". Du kannst also davon ausgehen, dass man solche "Geräte" auf den Philippinen findet.

#1.096  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread heißt "Selbstgeschossene Pics von Filipinas". Du kannst also davon ausgehen, dass man solche "Geräte" auf den Philippinen findet.

Oh, danke @ onkel für den Hinweis in welchem Thread ich mich befinde.:wink0:

Vieleicht hätte ich als Zusatz fragen sollen " Wo" auf den Phills solch ein Gerät zu finden ist.:lach1:

#1.097  

Member

Member hat gesagt:
Wow... ich sehe, Du bist Naturliebhaber :tu:

Und ich hoffe, dass wir in Kürze mehr davon zu sehen bekommen :liekas:

mehr von ihr ist wirklich nur in geschlossenen Foren Raeumen erlaubt die wurde von Natur aus mit stark ausgepraegter , wie heisst das gleich .. Mumu ..., gesegnet :hehe:

tk

#1.098  

Member

Member hat gesagt:
Na das ist ja mal wirklich ein geiles Gerät.:yes:

Wo findet man so etwas?:wirr:

wennst die Mei meinst ? die findest mit etwas Glueck in Bangkok, auf Filis fliegen nicht noetig

tk

#1.099  

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht hätte ich als Zusatz fragen sollen " Wo" auf den Phills solch ein Gerät zu finden ist.:lach1:

Dann hätte ich dich gefragt, was diese Frage soll? Wo wird man denn so ein Gerät finden? Überall auf den Phills natürlich. Oder meinst du, da gibt es regionale Unterschiede?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten