Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.102  

Member

@KingPing welche Kamera benutzt du für deine Aufnahmen? Wie z.b. für Bild #1093

#1.104  

Member

Nun, #1093 ist ein Zufallsprodukt aufgrund fehlerhafter :)jil:) Bedienung meiner Nikon F4s. Ich hatte den Programmwahlschalter nicht weit genug nach unten auf "M" gestellt. Bei Aperture (A) ist er hängengeblieben. Die Aufnahme ist im Studio von TenBaseT entstanden. Beim Schuss blieb der Verschluss offen. Das Motiv wurde über die Studioblitze abgebildet. Die Lichteffekte kommen durch die Kamerabewegung mit geöffnetem Verschluss und zeigen lediglich das Einstelllicht der Blitzköpfe.

Wie schon gesagt, ein Zufallsprodukt.

#1.105  

Member

Vorab ein paar erläuternde Angaben zu den Bildern. Sie sind mit einer Canon EOS 40D mit Zoom 18-250 mm entstanden, die mir von einem Bekannten für das Shooting überlassen wurde.

Anhang anzeigen IMG_7412_1.jpg

#1.106  

Member

Tolles Motiv...............und das ist ja ein absolut hübsches Girl. Kannst gerne noch ein paar Pics hochladen :wink0:

#1.107  

Member

Gratulation zu dem gelungenen Foto mit dem tollen Modell.

#1.109  

Member

Member hat gesagt:
Nun, #1093 ist ein Zufallsprodukt aufgrund fehlerhafter :)jil:) Bedienung meiner Nikon F4s. Ich hatte den Programmwahlschalter nicht weit genug nach unten auf "M" gestellt. Bei Aperture (A) ist er hängengeblieben. Die Aufnahme ist im Studio von TenBaseT entstanden. Beim Schuss blieb der Verschluss offen. Das Motiv wurde über die Studioblitze abgebildet. Die Lichteffekte kommen durch die Kamerabewegung mit geöffnetem Verschluss und zeigen lediglich das Einstelllicht der Blitzköpfe.

Wie schon gesagt, ein Zufallsprodukt.

Manche machen Fehlbedienung erst recht schöne Bilder. Hättest du bestimmt gewollt so nicht hin bekommen. :)

#1.110  

Member

Member hat gesagt:
saumäßig geile schade dass du nicht mehr bilder hast

Sagt wer?

"saumäßug geile schade" - höre ich heute zum allerersten Mal... und kann nichts damit anfangen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten