Member hat gesagt:
) Bedienung meiner Nikon F4s. Ich hatte den Programmwahlschalter nicht weit genug nach unten auf "M" gestellt. Bei Aperture (A) ist er hängengeblieben. Die Aufnahme ist im Studio von TenBaseT entstanden. Beim Schuss blieb der Verschluss offen. Das Motiv wurde über die Studioblitze abgebildet. Die Lichteffekte kommen durch die Kamerabewegung mit geöffnetem Verschluss und zeigen lediglich das Einstelllicht der Blitzköpfe.Member hat gesagt:Anhang anzeigen DSC_5299_s.jpg
Nachdem die "weiße Pampe" abgewaschen war, wollte sie sich nicht mehr fotografieren lassen...
Member hat gesagt:Nun, #1093 ist ein Zufallsprodukt aufgrund fehlerhafter () Bedienung meiner Nikon F4s. Ich hatte den Programmwahlschalter nicht weit genug nach unten auf "M" gestellt. Bei Aperture (A) ist er hängengeblieben. Die Aufnahme ist im Studio von TenBaseT entstanden. Beim Schuss blieb der Verschluss offen. Das Motiv wurde über die Studioblitze abgebildet. Die Lichteffekte kommen durch die Kamerabewegung mit geöffnetem Verschluss und zeigen lediglich das Einstelllicht der Blitzköpfe.
Wie schon gesagt, ein Zufallsprodukt.
Member hat gesagt:saumäßig geile schade dass du nicht mehr bilder hast
Member hat gesagt:Tolles Motiv...............und das ist ja ein absolut hübsches Girl. Kannst gerne noch ein paar Pics hochladen
saumäßig geile schade dass du nicht mehr bilder hast