Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.111  

Member

Member hat gesagt:
Tolles Motiv...............und das ist ja ein absolut hübsches Girl. Kannst gerne noch ein paar Pics hochladen :wink0:

Klar, lieber Santos, werde ich machen. Ich habe einige Serien mit ihr geschossen, bin von ihren Qualitäten (im Gesamten) absolut begeistert. Da hatte ich wohl wieder mal das Näschen für ein 100%-Match.

Leider hat die Linse etwas Spritzwasser abbekommen. Mal sehen, ob ich das noch irgendwie beheben kann. Mit meiner F4s habe ich auch noch 2 Filme (Farbe und SW) durchgezogen, muss sie aber erst entwickeln und scannen lassen. Mehr Input und Background zu dem Mädchen gibt es dann später in meinem Reisebericht.

saumäßig geile schade dass du nicht mehr bilder hast

Ich hoffe nur, dass ich von solchen Kommentaren verschont bleibe. :jil:

Anhang anzeigen IMG_7497.jpg

#1.112  

Member

sehr sehr geiles bild und sehr sehr geile frau

#1.114  

Member

@KingPing

ich kann ja nicht zu jedem Bild von dir einen Kommentar hier abgeben, aber jetzt muß ich es doch tun.

Wow.......eine wahre Augenweide. Das Girl und die location :yes:

#1.115  

Member

vor allem die makellose Haut imponiert mich sehr, so was sieht man eigentlich nur bei Models :elite:

#1.117  

Member

@ KingPing

wirklich heisse Bilder, gratuliere! Besonders #1107 gefällt mir.*:yes:

Gruss Tom

#1.118  

Member

@KingPing,

Wow, wirklich heiße Bilder von einem traumhaften Girl. Ich frag mich, wie die das sehen konntest, war sie doch on Stage gut verpackt. Mehr als das Gesicht hast du doch nicht gesehen. Sollte dich vielleicht als Scout einstellen. :yes:Und das letzte mal haben wir auch garnicht lange gesucht :wink0: Jetzt bin ich auf die Aufnahmen mit deiner FS4 gespannt.

#1.119  

Member

Danke TenBaseT, du hattest ja gestern das Vergnügen, die unscheinbare Lady noch mal life zu sehen. Manchmal habe ich das mit den Mädchen halt im Gefühl und bei Aileen hat es halt sofort "klick" gemacht. Aber auch das hast du ja direkt mitbekommen.

p.s.: Sie war übrigens in allen Bereichen eine überaus angenehme und schätzenswerte Reisebegletung. Mehr dazu gibt es demnächst in meinem Reisebericht, natürlich mit vielen Bildern von ihr....:wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten