@gopinay
war eigentlich ganz spontan, standen links bei den Stehtischen vor dem (VIP Bereich) lach an dem letzten Stehtisch an der Wand. Haben schön abgetanzt. Wenn man die Musik kennt im HS, denn weiß man, dass man nur im Rhytmus der Musik den Arsch wackeln muss und obzöne Bewegungen macht. grins
Also, die kleine hatte einen super kurzen Minni an, der gerade mal 2 Zentimeter unter der Schamlippenbegrenzung ihr Ende fand.
Darunter einen Stringtanga, der nicht stört beim poppen. Wie gesagt, haben wir schön im Rhytmus getanzt, als ich einen Harten bekomme und die Kleine in die Ecke an der Wand auf den Barhocker setzte. Dort meine Männlichkeit rausgeholt und ihr ins Ohr geflüstert, dass sie ihn sich reinstecken soll. Ich konnte garnicht so schnell den satz sagen, wie mein Prachtstück in ihrer Pflaume war. Oh je, meine Kleine Nymphe Nimmersatt. Durch rhytmische Bewegungen zur Musik ist es noch nicht einmal meinem Kumpel aufgefallen, der mit am Tisch stand. Danach hat er nur bemerkt, dass ich höllisch am schwitzen war und mir die Suppe nur so aus dem Kopf spritzte. grins Man kommt aus allen Löchern. lol
Wie gesagt, dies war ganz spontan, nie geplant und ich würde mich auch sonst so etwas normalerweise nicht trauen. Hat aber reingehauen.