Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.181  

Member

@KingPing Schaut mir ganz nach Mädels der Dollhouse-Gruppe aus. Auf deren Schildern steht am Anfang immer der Anfangsbuchstabe des Clubs, da die am Sonntag ja zu den "Who let the Dogs out?"-Parties in einem der Clubs der Gruppe zusammenkommen und wir so besser erkennen können, wo wir anschließend hinzugehen haben. ;-) Ich würde daher auf Club Asia tippen. Crystal Palace gänge zwar auch, die hatten aber glaube ich das Kürzel "CP". Club Asia = EWR 3000.

#1.182  

Member

@gopinay: Recht herzlichen Dank, hübsch sehen die Mädels allemal aus. Um nicht zu sagen, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

EWR = 3000 (Pesos Barfine?) ?

#1.183  

Member

EWR ("Early Work Release") = Barfine = Diamond Lady Drink. Jeder nennt es anders, denn eigentlich bezahlt man ja nur, damit das Mädel die Bar vor Arbeitsschluss verlassen darf. Alles weitere danach ist selbstverständlich kostenfrei und hat gar nichts mit bezahlter Prostitution zu tun. *hust*

Letzteres, den Diamond Lady Drink, kann man übrigens regelmäßig bei WOW Wednesday und Manic Monday gewinnen, 1 Drink = 1 Los und sehr zu empfehlen, da unterhaltsam mit toller Stimmung, Drinks nur 55 PHP, kostenlose Shots und Finger-Food. Beide Veranstaltungen wechseln zwischen kleineren Bars.

#1.186  

Member

Santos kenn ichdoch schon... Langweilig.... neue Bilder brauch das Land ähm Forum :lach:
Du weisst die eine hat Sonntag Geburtstag ?

#1.187  

Member

@ KP #1186 sind ja mal 2 ganz Geile Bilder und Hammer Backen WooooooW

#1.190  

Member

@Ni_Mi: So, dann gehe ich mal davon aus, dass du gesund wieder angekommen bist und der Countdown schon wieder läuft. Bei dem Motiv habe ich ein Deja vu bezüglich des Posing. By the way: Ein hübsches Mädchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten