Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
Nein lieber Ni_Mi, ich habe sie selbstverständlich anständig behandelt. Mach ich doch immer...:yes:

Und was du mit deinem Gespür zwischen den Zeilen liest, diese Melancholie, hat Hintergrund. Ich werde noch darauf zu sprechen kommen.

Anhang anzeigen IMG_6858.jpg

Sehr schöne Bilder von ihr .... schade daß ich sie vor zwei Wochen nicht barfinen konnte ... kann es sein daß der melancholische Blick denselben Grund hat?

#1.214  

Member

Member hat gesagt:
Tja, Aileen ist halt immer noch so begeistert von mir, dass in ihrem Kopf kein Platz für einen Anderen ist.:ironie:

p.s.: Über die Hintergründe gibt es demnächst mehr in meinem Reisebericht.:wink0:

Ja das kenne ich! Nach mir wollen sich die meisten Hasen auch erstmal von keinem anderen mehr auslösen lassen. Aber meist gelingt es mit sanftem rhetorischen Druck, Überredungskunst und der Aussicht keinen neuen Sponsor, Exklusivcustomer oder Husfriend gefunden zu haben ... :ironie:

Auf die Geschichte mit Aileen bin ich gespannt. Sie ist mir sofort aufgefallen als ich das erste Mal in ihrer Bar aufgeschlagen bin. Absolute Ausnahmeerscheinung, sehr gute Ausstrahlung, hammergeile Tänzerin und witziges Girl.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.218  

Member

super sexy, die würd ich auch gleich mitnehmen. Schade, dass ich erst im Mai dort bin.

#1.219  

Member

@morassi, super schönes Girl---- schöne Fotos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten