Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.231  

Member

@mizuu

Mag ja sein daß Dich die Größe nicht interessiert. Und gerne darfst Du auch Dein Herz an die nächstbeste Bardame verschenken die Du zum erstenmal auslöst. Meinetwegen gehst Du mit den Damen überhaupt nicht aus sondern schleppst sie gleich ins Hotel und diskutierst mit Ihnen über Quantenphysik und Evolutionstheorien. Kannst Du alles halten wie Du möchtest. Aber gestehe bitte anderen Menschen andere Ansichten und Vorstellungen zu. Und wenn es bitte möglich wäre dann noch ohne diese als "Quatsch" zu bezeichnen.

Danke sehr! :roll:

#1.232  

Member

Möchte mich insofern Morassis Gedankengängen anschließen, als dass ich ähnliche Gedanken auch schon hatte, als ich so ein 4'10 Mädel an der Hand hatte - ohne jedoch das Bild eines "Äffchens" im Kopf zu haben.

Wir ernteten im Laufe des Abends ein paar unterhaltsame Kommentare von Waitressen und anderen Gästen (z.B. im HighSociety), da der Höhenunterschied zu meinen 1.86 m schon enorm war. Aber: erstens haben wir uns gut verstanden und zweitens hat es uns überhaupt nicht gestört.

Spätestens im Zimmer war der Höhenunterschied egal :wink0:

#1.233  

Member

I sage doch das es egal ist ob sie groß oder klein ist. Mein Gott wen interessiert es wie es aussieht wenn ich mit ihr durch die Strasse gehe. Wenn ich das Girl nett finde kann si auch ein Holbein haben.

mach dir keine Gedanken was die anderen denken.

#1.234  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das Girl nett finde kann si auch ein Holbein haben.

Eigentlich könnten wir zusammen mal eine Barhopping-Tour unternehmen. Denn eines ist sicher: Was die Auswahl der Girls angeht kommen wir uns ganz sicher nicht in die Quere. :D

Zuletzt bearbeitet:
        #1.239  

Member

Fantastischer Thread ... danke für die vielen tollen Bilder und Texte ... man können 83 seiten lang sein ....:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten