Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.241  

Member

Morgens etwa 5-6 Uhr, ziemlich Knülle und alleine, auf dem Weg von der WS zum Hotel in der Perimeter steht da plötzlich - unter Anbetracht der Umstände - ein Hammerteil ... :

Anhang anzeigen 20130302_053218.jpg

... und bietet sich an. Vom Typ her absolutes Beuteschema, aber was das Alter angeht war ich mir nicht sicher. Hatte sie nach ID-Card gefragt und erklärt daß mein Hotel diese verlangen würde aber nur ausweichende Antworten erhalten. Also bin ich weiter gezogen ...

Wie alt schätzt ihr dieses Girl?

#1.242  

Member

Member hat gesagt:
Hatte sie nach ID-Card gefragt und erklärt daß mein Hotel diese verlangen würde aber nur ausweichende Antworten erhalten. Also bin ich weiter gezogen ...

Wie alt schätzt ihr dieses Girl?

Wir dürfen hier im Forum keine Diskussionen über Minderjährigkeit führen (Forenleitung sei Dank :D )

Aber das Sie keine ID hat, kann aber andere Gründe haben. Die draussen auf der Strasse und in den Discos haben oft keine ID - nicht ohne Grund. Sonst würden Sie ja auch inner Bar arbeiten.

#1.243  

Member

So wie die aussieht ist sie mindestens schon 21 und somit 3 Jahre im Geschäft.

#1.244  

Member

Bin erstaunt, wie groß der Schabracken-Anteil in diesem Foto-Fred ist...

Grüße vom Pierre !!!

#1.245  

Member

ja, die thai mädels sind wesentlich hübscher! auch ein grund warum ich den philippinen den rücken kehre!

die pinays sind meistens runder um den bauch und viele viele haben wahnsinnig schlechte bzw. falsche zähne.

in thailand finde ich wenigstens noch mädels die keine kinder haben was auf den phils nahezu unmöglich ist.

gruss medion

#1.246  

Member

naja das wort schabracke finde ich ein wenig zu heftig.
die geschmäcker der herren,die ihre holden hier ablichten
sind zum glück verschieden.der eine steht auf kräftigere
und der andere auf dünne frauen.der eine wiederum auf
ältere der andere wiederum auf junge. ich persönlich stehe
auch auf dünne jüngere damen,aber deshalb würde ich
niemals eine dame,die nicht meinem geschmack entspricht
beleidigen.

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
in thailand finde ich wenigstens noch mädels die keine kinder haben was auf den phils nahezu unmöglich ist.

Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht, mindestens 50% der Girls die ich hatte waren noch keine Mütter. Mit den jungen Müttern hatte ich aber am meisten Spaß.

#1.248  

Member

Member hat gesagt:
...die geschmäcker der herren,die ihre holden hier ablichten
sind zum glück verschieden.

...aber deshalb würde ich niemals eine dame, die nicht meinem geschmack entspricht beleidigen.

Da stimme ich dir vollumfänglich zu.
Diese negativen Aussagen zu den Damen, welche nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen, finde ich einfach nur zum :kotz:

#1.249  

Member

War es nicht so das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

#1.250  

Member

ich finde auch das man nicht beleidigend werden sollte was das aussehen der mädels betrifft.

ich für meinen teil ziehe auf jeden fall die thaimädels vor da sie in meinen augen die wesentlicher hübscheren frauen sind.

ein großes manko der pinays sind ihre zähne!!! echt grausam was da einem sooft anlächelt....

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten