Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.253  

Member

Member hat gesagt:
ein großes manko der pinays sind ihre zähne!!! echt grausam was da einem sooft anlächelt....

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, schaut nur mal den Mädels auf den Fotos in den Mund. Ich habe meiner LT sogar den Zahnarzt gesponsert, da ich mir das Elend nicht mehr ansehen konnte...

Der Mundgeruch, der einem da morgens zum Teil entgegen schlägt kann schon ganz schön heftig sein. :kotz:

In Thailand habe ich noch kein Mädel mit schlechten Zähnen getroffen, nicht das es das nicht geben mag, jedoch in deutlich geringerem Umfang.

Gruss
Word

#1.254  

Member

Member hat gesagt:
ein großes manko der pinays sind ihre zähne!!! echt grausam was da einem sooft anlächelt....

Gerade mal alle Fotos aus meinem Archiv gecheckt. Nö, kann mich nicht beklagen, alle mit 1A-Beißern. Aber finde ich ok, wenn ihr lieber in Thailand bleibt, ist mehr für gopinay + die Koreaner da. ;-) Ich lege wahrscheinlich noch mal in Kürze eine Extrarunde in AC ein.

#1.255  

Member

@medion Du hast so viele Mädels schon abgelichtet mit 1 A Zähnen die auch das fotograpfieren lassen wollen, siehe Deine LT ind viele Mädels im TI... aber ok mehr Mädels für mich und Marl0 etc

#1.257  

Member

Der Grund das die Girls aus Thailand, die meistens aus dem Isaan kommen, so schöne Zähne haben, liegt meiner Meinung nach am Essen. Süssigkeiten konnten die sich meistens nicht leisten und erst die Jüngeren kommen langsam auf den Geschmack. Ich bin jedenfalls sehr neidisch auf die Zähne meiner Freundin, kein einzigen Loch zu sehen. Sie isst auch viel Gemüse und nur Scharfes nichts Süsses.

#1.258  

Member

Es liegt definiv an der Ernährung. tahjong hat vollkommen recht, mit dem was er schreibt!

Grüße vom Pierre !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten