Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.231  

Member

I sage doch das es egal ist ob sie groß oder klein ist. Mein Gott wen interessiert es wie es aussieht wenn ich mit ihr durch die Strasse gehe. Wenn ich das Girl nett finde kann si auch ein Holbein haben.

mach dir keine Gedanken was die anderen denken.

#1.232  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das Girl nett finde kann si auch ein Holbein haben.

Eigentlich könnten wir zusammen mal eine Barhopping-Tour unternehmen. Denn eines ist sicher: Was die Auswahl der Girls angeht kommen wir uns ganz sicher nicht in die Quere. :D

Zuletzt bearbeitet:
        #1.237  

Member

Fantastischer Thread ... danke für die vielen tollen Bilder und Texte ... man können 83 seiten lang sein ....:D

#1.239  

Member

Morgens etwa 5-6 Uhr, ziemlich Knülle und alleine, auf dem Weg von der WS zum Hotel in der Perimeter steht da plötzlich - unter Anbetracht der Umstände - ein Hammerteil ... :

Anhang anzeigen 20130302_053218.jpg

... und bietet sich an. Vom Typ her absolutes Beuteschema, aber was das Alter angeht war ich mir nicht sicher. Hatte sie nach ID-Card gefragt und erklärt daß mein Hotel diese verlangen würde aber nur ausweichende Antworten erhalten. Also bin ich weiter gezogen ...

Wie alt schätzt ihr dieses Girl?

#1.240  

Member

Member hat gesagt:
Hatte sie nach ID-Card gefragt und erklärt daß mein Hotel diese verlangen würde aber nur ausweichende Antworten erhalten. Also bin ich weiter gezogen ...

Wie alt schätzt ihr dieses Girl?

Wir dürfen hier im Forum keine Diskussionen über Minderjährigkeit führen (Forenleitung sei Dank :D )

Aber das Sie keine ID hat, kann aber andere Gründe haben. Die draussen auf der Strasse und in den Discos haben oft keine ID - nicht ohne Grund. Sonst würden Sie ja auch inner Bar arbeiten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten