Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.361  

Member

The Princess - Part II

Nun wenden wir uns hier im Phil-Sub doch wieder gerne den schönen Dingen (politisch vollkommen inkorrekt formuliert:mrgreen: ... also eine Lady ist ja nun kein Ding!!! :bang:) zu:

Anhang anzeigen P1020291.jpg

Ein Kind, ein Kind, will ich ein Kind von ihr? Die Götter jedenfalls hätten ihre Freude daran! Bin ich ganz sicher ... 8cool)
Anhang anzeigen P1020302.jpg

Ach, hätte ich beinahe ganz vergessen:

Sie hat bereits eines. Ein Kind mein ich! Und hübsch ist es auch noch! Sehr hübsch - ganz die Mama. Und es - das Kind - wächst nicht in Armut, Dreck und Elend auf.

Komisch ne?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.363  

Member

Auch wenn es zu vermuten wäre: Im Monkeyhouse war es nicht! :wink0:

Ne Spass beiseite: Info kommt per PN ...

#1.364  

Member

Was soll es denn für ein Gebäude sein, Ollithai? Ein Hotel natürlich, was denn sonst? Ich tippe auf Apartelle Royal oder sowas in der Art.

#1.366  

Member

... und ich war noch nicht einmal in meinem Leben dort :mrgreen:

#1.368  

Member

@Onkel

... um so schlimmer daß ich derart durchschaubar bin ... :shock: :D

#1.369  

Member

Du nicht, aber auf dem Foto sieht man ja, dass es Apartelle Royal sein könnte. Ich fahre da öfters dran vorbei und von außen kann man das Balkongitter und das grüne Plexiglasdach erkennen. Also habe ich 1 und 1 zusammen gezählt.

#1.370  

Member

Hoppla! Dann kennst Du Dich dort aber richtig gut aus, wenn man schon die Hotels am Dach und Gitter erkennt. :respekt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten