Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.381  

Member

@pusher1

Och, sie war sehr gelenkig! :ornp: Hatte außerdem viel Power und war obendrein noch richtig lustig. Ein echter Spasshase also, bei der die "Wildsauhaftigkeit" reziprok proportional zur Körpergrösse war. :lol:

Das mit den Schuhen ablegen, tja, hmm, also, wie soll ich´s sagen? Mal weniger ...

Anhang anzeigen P1020204.jpg

aber dann auch wieder mehr ...

Anhang anzeigen P1020192.jpg

Oder wieder nicht. Jedenfalls hatten die Klötze nahezu biblische Ausmaße. Wahrscheinlich hätte sie auch über den See Genezareth spazieren können ohne unterzugehen. Auftrieb hätten die sicher genug ...

Anhang anzeigen P1020212.jpg

Die Boote gab es auch mit anderen Lackierungen ...

Anhang anzeigen P1020190.jpg

:lach:

#1.383  

Member

Hallo Morassi,

mensch ist die Hammer:yes: Wo findet man( Mann) so was in AC ???

Echt Klasse
Gruß
bvbherbi

#1.384  

Member

Sieht ganz nach One Eyed Wench aus---diba?:yes:

#1.385  

Member

Hallo Sorglos - wie bist du denn an die hübsche Lyn geraten? werde evt. im Nov. nach Cebu reisen, wäre allenfalls die Möglichkeit, diese hübsche Lady zu treffen! ths im voraus.

#1.386  

Member

@thorben61
Es waren wohl eher so 1,40m ohne. Aber die Schuhe haben das doch recht gut ausgeglichen - in der Vertikalen :mrgreen:

@bvbherbi
Danke!
Zu finden gibt es sowas und ähnliches in der Fields Avenue und Perimeter Road. Einfach die eine Seite hoch arbeiten und dabei am Besten keine einzige Gogo auslassen, dann auf der anderen Seite wieder runter. In einem Tag nicht richtig zu schaffen, dauert zwei bis drei. Ich weiß, ist harte Arbeit, aber wir müssen uns halt irgendwo von einer brauchbaren Schnegge finden lassen, nicht wahr. Und das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Da hilft einfach nix ... :hehe:

@Dirk61
Richtig! Da wurde das Bild geschossen. Und wenn sie mit einem Customer barhopping geht findet man sie evtl. auch wieder dort. :lach:

#1.387  

Member

Die Schuhe sind einfach geil, ich habe immer das "Pech" das die Mädels nach der "Auslöse" die Heels gegen Schlappen ohne Absätze und den String gegen Baumwolle tauschen.

Das bring tuaf die Idee vielleicht sollten wir ne Sparte eröffnen mit Baumwollschlüpfern.

siehe Avatar

#1.388  

Member

Am Besten schon vor der Auslöse abklären ob sie High Heels tragen wird. In AC sage ich daß ich gerne mit ihr noch Party machen würde (was ich auch wirklich und gerne mit den Girls mache), was erstens bedeutet daß sie mindestens bis 14 Uhr bei mir bleiben soll weil wir ja auch spät zurück ins Hotel gehen (habs dick wenn extra der Wecker für die Morgennummer klingelt weil das Girl sonst die Fliege macht) und zweitens sie mit Flats nicht am Türsteher vorbei ins High Society kommt. Das mit dem HiSo zieht recht gut nach meiner Erfahrung.

Wenn sie dazu bereit ist, kann man sie auslösen. Das mit High-Heels frage ich nur wenn sie deutlich unter 1,6m ist, was allerdings leider gefühlte 97,5% der Pinays sind.

Dann kannst Du auch relativ sicher sein daß sie am nächsten Tag nicht um 7 Uhr losrennt weil z.B. Smear-Day ist.

Vor den Liebestötern beschützt Dich das aber auch nicht. :wink0:

#1.389  

Member

Member hat gesagt:
Am Besten schon vor der Auslöse abklären ob sie High Heels tragen wird. In AC sage ich daß ich gerne mit ihr noch Party machen würde (was ich auch wirklich und gerne mit den Girls mache), was erstens bedeutet daß sie mindestens bis 14 Uhr bei mir bleiben soll weil wir ja auch spät zurück ins Hotel gehen (habs dick wenn extra der Wecker für die Morgennummer klingelt weil das Girl sonst die Fliege macht) und zweitens sie mit Flats nicht am Türsteher vorbei ins High Society kommt. Das mit dem HiSo zieht recht gut nach meiner Erfahrung.

Wenn sie dazu bereit ist, kann man sie auslösen. Das mit High-Heels frage ich nur wenn sie deutlich unter 1,6m ist, was allerdings leider gefühlte 97,5% der Pinays sind.

Dann kannst Du auch relativ sicher sein daß sie am nächsten Tag nicht um 7 Uhr losrennt weil z.B. Smear-Day ist.

Vor den Liebestötern beschützt Dich das aber auch nicht. :wink0:

Danke für deine Ausführungen Morassi, ist mir alles klar und habe ich auch zig mal durchgezogen war auch eher scherzhaft gemeint mit den Heels. Wobei ich mir garantiert keinen Wecker stellen würde nur für ne Morgennummer:jil:

#1.390  

Member

Habe ich also reichlich Eulen nach Athen getragen ... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten