Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.396  

Member

LOL!!! Hallo Schwager vom L.! :lach:

Weiss nicht wann du dort warst. Meine Bilder sind Ende Mai dieses Jahres entstanden und da war der Laden offen. Also der links unten EG, wenn es der ist den Du meinst (nicht der oben rechts im 1. Stock).

Naja, die Maus hast Du ja ganz gut beschrieben. Ich fand sie richtig geil (im Sinne von Spass, Party), hatte saumäßig viel Spaß und Fun mit ihr und aufgrund der Gesamtsituation die ich hier im Forum nicht näher beschreiben kann bzw. will war das glaube ich auch umgekehrt so. Mag aber auch genau solche Typen. Bischen durchgeknallt geht immer .... vor allem mit dem Herz am richtigen Fleck. Und das hat sie absolut!

Hatte sie zwei- oder dreimal an unterschiedlichen Abenden dabei.

PS.: Ich finde sie im Real Life wesentlich hübscher als auf meinen Bildern.

PPS: Mit welcher Kamera hast Du Deine Fotos gemacht? Ich habe oft das Problem das meine Bilder "überblitzt" sind. Bei Deinen Fotos schaut das richtig gut aus ....

Zuletzt bearbeitet:
        #1.397  

Member

Hallo zurück, Herr Lochschwager! ;-)
Der Club links unten ist Club Asia, dann ist sie wohl dorthin gewechselt, weil im Dragons Den waren zu wenige Besucher und darum war der Club dann zu. Ich habe sie im Januar kennengelernt.
Problem bei Sally ist manchmal, dass sie doch arg eifersüchtig sein kann. Wenn du tags darauf mit ner anderen vorbeikommst oder gar in ihren Club gehst... das geht gar nicht.

Ich nutze ne Canon EOS 600D und als Objektiv ein Tamron 18-270mm.

#1.398  

Member

@Morassi und gopinay, die hat schon einen tollen schlanken Body, aber warum muss sie sich nur die Lippen so hässlich schminken???

#1.399  

Member

@gopinay
Das Problem mit der Eifersucht hat sich bei mir glücklicherweise erst gar nicht ergeben. Sowas kann ich auch überhaupt nicht ab.
Vielen Dank für die Info bez. Deiner Kamera. Das ist schon ein richtiges Kaliber. Ich hatte nur eine Pocketkamera (Panasonic Lumix) dabei. Hast Du bei den Aufnahmen den internen Blitz oder einen Systemblitz ggfls. mit Diffusor verwendet?

@tahjong
Sehe ich genauso wie Du. An ihrem Schminkstil könnte sie - zumindest für Fotos - noch etwas arbeiten; ein Visagist hätte große Freude! :hehe:

Wie Du sicher bereits vermutet hast gibt´s das Girl auch ohne Pampe im Gesicht, sozusagen am "Day After" - und ja, sie ist superschlank :mrgreen::

Anhang anzeigen P1020375.jpg

Anhang anzeigen P1020384.jpg

Anhang anzeigen P1020386.jpg

Anhang anzeigen P1020391.jpg

#1.400  

Member

Wow, ohne Spachtelmasse sieht sie um Welten besser aus. Wahnsinn der Unterschied.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten