Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Entschuldigung von mir gerne angenommen und die Sache ist gegessen. Ich hoffe, alle sehen das so. Eine PN einstellen ist sicher nicht die beste Idee, aber auch nicht das Dümmste, was man machen kann, so wie Medion es umschreibt.

Besser wir lassen in diesem Thread die Bilder wieder sprechen, als die Worte. Das Thema HvS hat sich ja erledigt.

Member

Anhang anzeigen DSC04491_e.jpg

Die wiederum hätte mch schon gereizt. Wäre aber nur ein paar Stunden mitgegangen, da sie am nächten Morgen um 5 nach MNL zur Beerdigung ihres Onkels wollte/musste...

:bla: - und Tschüss! Den Scheiß unterstütz' ich nicht. Auch wenn's mich jetzt, im nachhinein etwas reut :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Die wiederum hätte mch schon gereizt. Wäre aber nur ein paar Stunden mitgegangen, da sie am nächten Morgen um 5 nach MNL zur Beerdigung ihres Onkels wollte/musste...

:bla: - und Tschüss! Den Scheiß unterstütz' ich nicht. Auch wenn's mich jetzt, im nachhinein etwas reut :wink0:

die hätte ich trotzdem mitgenommen..:tten: auch nur für eine stunde:sbaer::sbaer:

Member

Member hat gesagt:

So ist es :tu: wie du sagst so Scheiß :?
auch wenn es sich hier um einen Feger handelt
sollte man nicht Nachgeben auch wenn es noch so reizvoll ist und wer weiß wie die Perfomance
gewesen :wink0: wäre aber keine Sorge um das Mädel die findet schon jede Menge wo sich darauf einlassen auf so eine St Nummer :yes:

Popeye :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten