Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Und genau das ist der Grund, warum Du kein absoluter Unsympath (?) bist... weil wir u.a. in diesem Punkt die gleiche Einstellung haben...

Andererseits muss ich es dem Mädel zugute halten, dass sie das von vornherein so klar gesagt hat, anstatt morgens um 7 Uhr mit einer fadenscheinigen Lüge abzudampfen.

Prinzipiell habe ich aber das Gefühl, dass eine von den "neuen" Mamasans im TI (sehr schlank, recht gutaussehend, Brille) diese (für AC) recht neue Geschäftsphilosophie zu forcieren scheint.

Nicht mit mir! Mit der Folge, dass mich dieses Tittenmonster bei meinen Folgebesuchen keines Blickes mehr gewürdigt hat. War wohl doch nicht zur Beerdigung in MNL :lach:

Member

Member hat gesagt:
War wohl doch nicht zur Beerdigung in MNL :lach:
Davon kannst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit augehen.

Aber ich finde, solange sie es vorher sagen dass sie nur Shorttime gehen wollen und man die Wahl hat ob man sie dann mitnimmt oder nicht ist es ok.

Member

Member hat gesagt:
Und genau das ist der Grund, warum Du kein absoluter Unsympath (?) bist... weil wir u.a. in diesem Punkt die gleiche Einstellung haben...
Andererseits muss ich es dem Mädel zugute halten, dass sie das von vornherein so klar gesagt hat, anstatt morgens um 7 Uhr mit einer fadenscheinigen Lüge abzudampfen.

Kein absoluter Unsympath Hey Hey :wink0:
aber ist schon richtig wenn
man es vorher gesagt bekommt
ist es ja noch Ok wenn das Mädel es dir sagt
ich mach nur St so wie es eigentlich
normal sein sollte :yes: auch wenn
ich Persönlich von Shortime nichts halte
und schon gar nicht für den gleichen Preis
wie für Lt dem Eigentlichen Grund was mich nach SOA treibt :ornp:

Popeye :tu:

Member

Member hat gesagt:
Wenn das für dich Socken sind, dann möchte ich mal gerne die Länge deiner Strümpfe wissen.:ironie:

Ist zwar etwas Off-Topic (sorry), aber Strümpfe sind für mich das was die Dame auf dem Führerscheinfoto hier anhat: ungültiger Link entfernt
Die reichen bis übern Kopf:ornp:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten