Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

M

Member

Heute ist es schon spät geworden, die Nachtschicht der Kirchenpuffs ist teils schon sanft entschlummert.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

heut in zwei wochen braucht die nemmer schlummern ;-)

M

Member

da würd mir auch was einfallen!

M

Member

Angeles ist für mich nach wie vor der Stop schlecht hin, diese großen Discos und nightclubs in Pattaya oder phuket sind zum Foto machen ganz witzig,,,,aber dieses kleinen Schmuddelbars wie Grubi so schon sagt sind nun mal was ganz besonderes. Sag mal grubi weißt wo ich in angeles noch unterm Tresen ne nette Massage bekomme oder is das mittlerweile auch schon eingestellt worden....

M

Member

top fotos machen lust auf mehr;-)

M

Member

@alf

Derzeit haben alle Schiss vor den Bullen, in den Bars geht wenig bis nichts. Man kann aber mal Glück haben :hehe:

M

Member

Süßes Huhn von der Perimeter Road in Angeles City. Ich hab mich spontan verliebt und sie mitgenommen.

Und so sehen wir von hinten aus! So einen süßen Hintern sieht man selten bei 40 kg Modellen.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Danke Grubert,

Frage an den Pro: Gibts sowas wie den Eden Club in Bangkok auch in AC oder Subic. Das würde ich ab 15.1. gerne mal probieren.
Danke Peterbike

M

Member

Wer oder was ist "Pro", meintest Du mich :?

Jedenfalls lautet die Antwort nein, in Angeles kriegst Du das aber auch alleine geregelt, in Deinem Hotelzimmer. Musst halt in die richtigen Bars gehen und/oder die richtigen Mädels treffen :yes:

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

was steht da? "What have you done for me.."?

M

Member

What have you done for me lately?

Und das nachdem Ihr jeder Kerl die (verdiente) Kohle zuschiebt ... *tststs* :wink0:

M

Member

trotzdem ich nur den Bikini sehe, ist die Kleine mit dem knappen Schwarzen auf Seite ein (auch ohne Gesicht) bislang mein Favorit.

M

Member

also dein "süßes Huhn " hätte ich auch gerne mit genommen, mit dem hübchen Lächeln und dem tollen Tattoo

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
809
Member
M
M
Antworten
27
Aufrufe