Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #31  

Member



Zuerst sind die Hühner immer etwas scheu, aber nach einer gewissen Aufwärmphase sind sie nicht mehr zu bremsen. Das haben alle Mädels weltweit gemeinsam: Sie sind eitel. Ist das nicht gut so? Nachdem sich einige in den ersten Minuten die Augen zugehalten haben (“ich bin ja so schüchtern und unschuldig!”), bekommen sie schließlich gar nicht mehr genug vom Posen.

Nach der Show das Beste: Die Chicks duschen sich zusammen auf der Bühne die Farbe ab… das macht ihnen sichtlich Spaß, und den Zuschauern natürlich auch!

Hier im "King of Diamonds" in Angeles City, Philippinen, nehme ich mir nach der Show noch ein Mädel mit über Nacht, das kostet etwa 20 - 30 € incl. Tip nach der Morgennummer.

Anhang anzeigen 66.jpg
 
        #32  

Member



Tolle Photos lieber Grubert... !

Ich werde mir gleich mal diesen Link hier abonnieren... hehehehehe... !

Noch 'nen schoenen Tag, sowie frohe Weihnachten mein Gutester !

Beste Gruesse !

James !
 
        #34  

Member



Das wünsche ich Dir auch James, und alles Gute für 2011.

Deine Weihnachtsfotos sind ja sehr schön und sehr professionell. Hast Du die selbst gemacht?
 
        #36  

Member



Süße Zahnspangenträgerin in einer Gogo Bar in Cebu Stadt, Philippinen. Die Shows im "Egypt" sind sehenswert, die Mädels süß und der Service stimmt.

Anhang anzeigen 77.jpg
 
        #37  

Member



Vielen dank für die tollen Bilder! Freu auf die Fortsetzung!​
 
        #38  

Member



@Grubi

gibts das Egypt schon wieder (oder noch)?? war doch mal dicht und hatte dann einen anderen Namen, oder täusche ich mich etwa?
 
        #39  

Member



Egypt gibts nicht in AC, zumindest kenne ich es nicht. Vllt meinst Du das Dirty Duck, das wurde hier im Oktober genauso dicht gemacht wie das Forbidden city und das Camelot, alles Bars von der Lewis Grand Hotel Group, nicht whar James ;-) aber alle sind nun wieder geöffnet. Ich war gestern im Forbidden City und auch vor allem in meiner neuen Lieblingsbar dem Voodoo in meinem nächsten Post kommt ein Pic von meiner gestrigen Silvester-Party im VooDoo, hehe
 
        #40  

Member



Anhang anzeigen forum01.jpg

meine Schnecke aus der Silvesternacht... heute will sie auch noch ihre Cousine auf mich loslassen. Soll nach ihrer Aussage viel hübscher sein als sie selbst. Na schau mer mal :) :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten