Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.027  

Member

Hallo*,

mal eine technische Frage:

Ich hab nen neuen PC mit Windows 8.1

Die Fotos werden dort in "HP-Connected Photos" gespeichert. Alle von mir dort richtig gespeicherten Hochkant-Fotos, werden grundsätzlich nur im Querformat hier im Forum angezeigt. Ich finde auch keine Funktion, wie ich sie hier nach dem Hochladen wieder ins richtige Hochformat drehen kann...?

Sicher eine lockere Frage für einen PC-Profi, für mich aber jetzt unlösbar...

Wer kann helfen?

Gruß, Sorglos
 
        #2.028  

Member

Member hat gesagt:
War das auch pur natur ?

Natur pur war die Oberweite allerdings, nach dem Auspacken der Selbigen, ragten mir 2 -3cm lange Haare an den Brustwartzen entgegen. :kotz:

Hätte ich besser mal vorher in der Bar nachgeschaut, ich Depp. :bang:
 
        #2.029  

Member

Das hab ich bei einer Filipina noch nie gesehen, aber du hättest sie ja rasieren können :roll:
 
        #2.030  

Member

Member hat gesagt:
Die Fotos werden dort in "HP-Connected Photos" gespeichert. Alle von mir dort richtig gespeicherten Hochkant-Fotos, werden grundsätzlich nur im Querformat hier im Forum angezeigt. Ich finde auch keine Funktion, wie ich sie hier nach dem Hochladen wieder ins richtige Hochformat drehen kann...?

Im Explorer rechtsklick auf die Datei und Nach rechts drehen/Nach links drehen wählen, dann sollte es klappen.

Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten