Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.081  

Member

..wenn Du die Walking street vom Mc her kommst, nach dem Kokomoz links runter, das ist die Santos Road. Auf der RECHTEN Seite, zuerst kommt das Tequila reef, dann Ministop und das Penthouse Hotel, dann kommen 2-3 BJ Bars....

...falls Du nicht ins Hotel willst, kannst Du mit ihr die Strasse runter in ein Stunden-Zimmer, sie weiss schon wo:wink0:

PS: ja das dachte ich mir auch...probiers mal...kommt gut, vorallem morgens
:mrgreen:
Gruss
Kurzer
 
        #2.083  

Member

Member hat gesagt:
..wenn Du die Walking street vom Mc her kommst, nach dem Kokomoz links runter, das ist die Santos Road. Auf der RECHTEN Seite, zuerst kommt das Tequila reef, dann Ministop und das Penthouse Hotel, dann kommen 2-3 BJ Bars....

Ich nehme jetzt an in Patty!?
 
        #2.085  

Member

@Andy2006

Kokomoz ist in Angeles, und das ist hier ein Phils Thread :wink0:
 
        #2.086  

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006

Kokomoz ist in Angeles, und das ist hier ein Phils Thread :wink0:

Danke, habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet.
Schade, da werde ich so schnell nicht auf den Geschmack kommen.
 
        #2.087  

Member

@Farang58

..ääähm unter uns...Ja, natürlich...:shy: ..überhaupt kein Problem..
..aber Ms. Honey hatte ich nicht, ich war mal mit ihr verabredet, sie konnte dann aber irgendwie nicht:hehe: ihr Ex-Freund war auch Schweizer und hatte den gleichen Namen wie ich, natürlich Kunde im Swiss Chalet, ja was für ein Zufall lol, ich denke mal die war noch verknallt in den..
..sie war aber wirklich ein supernettes, aufgestelltes und lustiges Mädel!

@Andy2006
...Ja dort wirst Du sie wahrscheinlich nicht finden:lach:
 
        #2.089  

Member

hm ich glaub die kenne ich..(bin mir aber nicht 100% sicher) heisst die nicht Joana oder so? die sieht aber nicht mehr so süss aus mittlerweile...:mrgreen: wenn sie es ist sitzt sie an der Reception, hatte was mit ihrer Receptionkollegin...

..ich denke, grundsätzlich geht in AC praktisch mit allen Mädels was....ob in Hotels, beim Einkaufen etc. ...natürlich haben einige boyfriends etc. und die Sympathie muss stimmen.
Ein bisschen flirten geht immer, dann sieht man eine plötzlich im HiSo...grosses Halloooo.....Du kannst sie einfach dann nicht auf Dein Zimmer nehmen im Hotel, aber dafür gibts ja Stundenzimmer:yes:
 
        #2.090  

Member

...hmm..verstehe, man lernt ja gerne dazu. Ihr Name ist mir übrigens entfallen.
Hier noch eine Momentaufnahme aus dem Suiss...

Anhang anzeigen DSCI0576.jpg

..so, muss packen - heute geht's nach Patty
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten