Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.071  

Member

Bei diesen tollen Bildern bekommt man wieder so richtige Urlaubsgefühle
 
        #2.073  

Member

Member hat gesagt:
Schade nichts im 18 er zusehen von ihr

Hi urmel2121

..Ich habe leider nur Pics U18 von ihr....:(
..besuche sie dochmal in den Kirchenpuffs wenn Du in AC bist..:bye:

Gruss
Kurzer
 
        #2.079  

Member

Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden, zum Glück! Mir war sie einfach zu chubby...
Ms. Menthol-BJ arbeitet in einer BJ-Bar and der Santos Road, hm hat ja glaube ich nur noch etwa 2 BJ-Bars da, ich weiss nicht mehr wie der Name der Bar ist...Honky-Tonky?

Menthol-BJ...ja kannte ich auch nicht, is ein ganz normaler BJ, nur nimmt sie dann so ein Menthol Zeugs in den Mund.....uuuhhhhh....ich mags..:mrgreen: ...vorallem am Morgen kurz da vorbeigehen, hat was...
Ach ja...vögeln könne ich sie auch gegen einen Tip...nene...passt schon:hehe:

Viel Spass
Kurzer
Kurzer
 
        #2.080  

Member

Member hat gesagt:
Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden, zum Glück! Mir war sie einfach zu chubby...

Ein bisschen mehr darf schon sein, dann tut man(n) sich auch nicht weh.


Member hat gesagt:
Ms. Menthol-BJ arbeitet in einer BJ-Bar and der Santos Road, hm hat ja glaube ich nur noch etwa 2 BJ-Bars da, ich weiss nicht mehr wie der Name der Bar ist...Honky-Tonky?

Und die Santos Road ist wo?


Member hat gesagt:
Menthol-BJ...ja kannte ich auch nicht, is ein ganz normaler BJ, nur nimmt sie dann so ein Menthol Zeugs in den Mund.....uuuhhhhh....ich mags..:mrgreen: ...vorallem am Morgen kurz da vorbeigehen, hat was...
Kurzer

Ich glaube das brauche ich nicht unbedingt, aber probieren würde ich es wohl mal. :mrgreen:
Danke für die Infos. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten