Gäste lese Limitierung!

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#2.071  

Member

Member hat gesagt:
Schade nichts im 18 er zusehen von ihr

Hi urmel2121

..Ich habe leider nur Pics U18 von ihr....:(
..besuche sie dochmal in den Kirchenpuffs wenn Du in AC bist..:bye:

Gruss
Kurzer

#2.077  

Member

Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden, zum Glück! Mir war sie einfach zu chubby...
Ms. Menthol-BJ arbeitet in einer BJ-Bar and der Santos Road, hm hat ja glaube ich nur noch etwa 2 BJ-Bars da, ich weiss nicht mehr wie der Name der Bar ist...Honky-Tonky?

Menthol-BJ...ja kannte ich auch nicht, is ein ganz normaler BJ, nur nimmt sie dann so ein Menthol Zeugs in den Mund.....uuuhhhhh....ich mags..:mrgreen: ...vorallem am Morgen kurz da vorbeigehen, hat was...
Ach ja...vögeln könne ich sie auch gegen einen Tip...nene...passt schon:hehe:

Viel Spass
Kurzer
Kurzer

#2.078  

Member

Member hat gesagt:
Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden, zum Glück! Mir war sie einfach zu chubby...

Ein bisschen mehr darf schon sein, dann tut man(n) sich auch nicht weh.

Member hat gesagt:
Ms. Menthol-BJ arbeitet in einer BJ-Bar and der Santos Road, hm hat ja glaube ich nur noch etwa 2 BJ-Bars da, ich weiss nicht mehr wie der Name der Bar ist...Honky-Tonky?

Und die Santos Road ist wo?

Member hat gesagt:
Menthol-BJ...ja kannte ich auch nicht, is ein ganz normaler BJ, nur nimmt sie dann so ein Menthol Zeugs in den Mund.....uuuhhhhh....ich mags..:mrgreen: ...vorallem am Morgen kurz da vorbeigehen, hat was...
Kurzer

Ich glaube das brauche ich nicht unbedingt, aber probieren würde ich es wohl mal. :mrgreen:
Danke für die Infos. :yes:

#2.079  

Member

..wenn Du die Walking street vom Mc her kommst, nach dem Kokomoz links runter, das ist die Santos Road. Auf der RECHTEN Seite, zuerst kommt das Tequila reef, dann Ministop und das Penthouse Hotel, dann kommen 2-3 BJ Bars....

...falls Du nicht ins Hotel willst, kannst Du mit ihr die Strasse runter in ein Stunden-Zimmer, sie weiss schon wo:wink0:

PS: ja das dachte ich mir auch...probiers mal...kommt gut, vorallem morgens
:mrgreen:
Gruss
Kurzer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten