Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden, zum Glück! Mir war sie einfach zu chubby...
Ms. Menthol-BJ arbeitet in einer BJ-Bar and der Santos Road, hm hat ja glaube ich nur noch etwa 2 BJ-Bars da, ich weiss nicht mehr wie der Name der Bar ist...Honky-Tonky?
Menthol-BJ...ja kannte ich auch nicht, is ein ganz normaler BJ, nur nimmt sie dann so ein Menthol Zeugs in den Mund.....uuuhhhhh....ich mags.. ...vorallem am Morgen kurz da vorbeigehen, hat was...
Ach ja...vögeln könne ich sie auch gegen einen Tip...nene...passt schon
Ms. Menthol-BJ arbeitet in einer BJ-Bar and der Santos Road, hm hat ja glaube ich nur noch etwa 2 BJ-Bars da, ich weiss nicht mehr wie der Name der Bar ist...Honky-Tonky?
Menthol-BJ...ja kannte ich auch nicht, is ein ganz normaler BJ, nur nimmt sie dann so ein Menthol Zeugs in den Mund.....uuuhhhhh....ich mags.. ...vorallem am Morgen kurz da vorbeigehen, hat was...
Kurzer
..wenn Du die Walking street vom Mc her kommst, nach dem Kokomoz links runter, das ist die Santos Road. Auf der RECHTEN Seite, zuerst kommt das Tequila reef, dann Ministop und das Penthouse Hotel, dann kommen 2-3 BJ Bars....
...falls Du nicht ins Hotel willst, kannst Du mit ihr die Strasse runter in ein Stunden-Zimmer, sie weiss schon wo
PS: ja das dachte ich mir auch...probiers mal...kommt gut, vorallem morgens
Gruss
Kurzer