Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.051  

Member

Wow .. Kurzer .. die Lady ist ja der Hammer .. richtig süss.
 
        #2.052  

Member

ohh jaa die war süss! ..die war aus einem der kirchenpuffs..ich glaub es war der linke...:yes:
 
        #2.053  

Member

Ja, die ist mal links, mal rechts, hat auch noch ein paar süße Schwestern,,,einige von uns haben glaube ich schon alle 3 Schwestern durch...nicht wahr B. ?

Gruß Piper
 
        #2.054  

Member

@piper
..n'paar süsse Schwestern? huch mist....ist mir gar nicht aufgefallen....:lach:
..ne im ernst....war leider an dem abend so ziemlich hinüber....unglaublich aber wahr, hatte echt mühe da noch zum glücklichen ende zu kommen.....hehe:hehe:
...sie war dann aber schlussendlich, doch zu lecker....:cool2:
 
        #2.056  

Member

Ha! ja tatsächlich..! die schauen ja extrem ähnlich aus...:yes:
ich muss da näxtes mal (leider erst im dez.:cry:) ein bisschen genauer hinschauen, hoffe mal die 'family' ist dann immer noch vor ort...kann sich ja leider schnell ändern....
 
        #2.057  

Member

Member hat gesagt:
ohh jaa die war süss! ..die war aus einem der kirchenpuffs..ich glaub es war der linke...:yes:

Verdammt @Benzel , und Du sagst, da muessen wir nicht hin :ang:
 
        #2.059  

Member

Ollithai, die sieht stark aus, hatte letzten Urlaub auch eine Perle von dort, aber die hatte einen Filipino bf, musste also immer gegen 5 Uhr gehen, das war mir zu nervig.

Gruß Piper
 
        #2.060  

Member

@Ollithai&piper

..yep...netter hase! ..ich muss aber auch sagen, dass ich da nicht immer solche perlen vorgefunden habe.....manchmal war das gemüse schon nicht so nach meinem geschmack...:mrgreen:
...egal, dann halt n'SML genehmigen und dann in die Santos...wobei...da war die auswahl manchmal auch überschaubar.
ich hatte da im vornherein sehr positives gelesen über die bj-bars in der santos....hmm...war schon ganz ok...bodenständige lustige mädels, und der mentol-bj nach dem frühstück hat auch was:hehe:
..aber ich hatte gedacht, es hätte da noch einige mehr von diesen bj oder shorttime bars in der santos, war früher womöglich mal anders...ja mei, mir hats trotzdem gefallen und ist für mich eine gelungene abwechslung zu den gogo schuppen, muss ich nicht immer haben..:blow:
..ich hoffe mal diese 'kleinen' schuppen bleiben uns noch erhalten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten