Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
@Sorglos9 und nasenbaer33 genau meine Kragenweite die Mädels. :mrgreen:

Da hab ich auch nichts dagegen, wenn die bei mir mal an der Zimmertüre anklopfen....:yes:
 
        #2.264  

Member

@Onkel Hermann

..Rückblende......kurzer irrt nach gut 2 Wochen Vollgas-Phipsen-Dröhnung übelst verkatert durch die Gassen von SinCity...komme gerade an den Kirchenpuffs vorbei..hmm..ok...gehst noch kurz rein.....ohhhhh...und wen sehe ich da gelangweilt auf dem abgenutzten Sofa sitzend und auf ihr Handy tippend? yep! diesen Schnuckel!:liekas:
..Peng! Die 800 Peso auf den Tisch geknallt, Sie an die Hand genommen ab in die Santos-Street in ein Stunden-'Hotel' (hatte nach Mitternacht noch ein 'Date' mit der Receptionistin meines Hotels, daher war mein Hotel an diesem Abend nicht betretbar mit Gesellschaft...)
..Tja und dann....man glaubt es nicht....habe ich doch fast keinen hochgekriegt bei DER Schnecke! Das darf doch nicht wahr sein!! ...hab in meinem Kopf die übelsten Porno-Gedanken rauf und runter rattern lassen und es dann mit letzter Kraft irgendwie und irgendwann doch noch 'geschaft'.....hahaha lol.....Schaise.....ich war so hinüber...hab wohl ausgesehen wie Gollums hässlicher Bruder:lach:

..bin in 2 weeks wieder vor Ort...ich schau mal rein ob sie noch da is ya....:hehe::bye:
 
        #2.265  

Member

@ Kurzer

:D Da drücke ich feste die Daumen, dass die Süße noch dort zu finden ist, wo Du sie das letzte mal entdeckt hast. Die ist ´n Optik-Knaller und schaut auch noch so verwegen. :ornp:
Manchmal schon komisch, wo und wie man seine Perlen findet. Hab im letzten Urlaub in Patty ´ne süße Laundry-Schnecke mitgenommen. Wie es der Zufall so wollte...
Nach 2 Wochen Party-Action nicht voll auf Posten zu sein, ist nichts, was man nicht nachempfinden kann. :trink:
Zwischendurch immer Lipovitan oder Grünen Tee geballert... irgendwann bin ich auch aufm Zahnfleisch gelaufen. :hehe:

Ich wünsche Dir ´n tollen Urlaub. :tu:
 
        #2.266  

Member

..das mit Lipovitan lass ich lieber, das is nix für mich:mrgreen: Tee? Check! ..bin zum regelrechten Teetrinker mutiert:hehe:

Dankeschön, werd ich haben!:yes::dank:
 
        #2.269  

Member

Ich bin schon die ganze zeit auf der suche nachm dreier. Bin aber nirgends fündig geworden. Gestern einen stunner runner von der fields mitgenommen und heute mittag zufällig auf die beiden getroffen und gleich mal mitgenommen :yes:

Der runner hat übrigens das doppelte gekostet wie der Doppelpack :cry:
 
        #2.270  

Member

Wie lange bist Du noch in AC? komme am Donnerstag Abend an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten