Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.281  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich ist diese Braut auch naechste Woche noch im Kirchenpuff ;-) Die wuerde ich nur allzu gerne mal zukleistern....

So wie ich die kenne, besteht die fast nut noch aus Kleister........:hehe::mrgreen::lach:, denke mal, dass die Lochschwagergemeinde immer weiter anwächst....

Gruß Piper

Gruß Piper
 
        #2.282  

Member

Vor meinem letzten Abend hier noch 3 Bilder von Manila-Girls:

1. Marveth aus der Red Rooster Bar, Ecke Mabino Street / UN Avenue

Habe sie 2 Tage hintereinandere gebarfind, 1500 für longtime..., sie konnte mir altem hasen noch was beibringen...

Anhang anzeigen 148929
 
        #2.283  

Member

2. DiA girl Xyzyz:

eine ganz liebe, sucht am besten nach Job als serious tour-guide, ist bei ner agentur angemeldet, wo sex with customer angeblich verboten ist, der customer hat auf solchen reisen immer 2 getrennte zimmer zu buchen..., und sie kennt mit ihren 23 jahren schon alle schönen flecken auf den philippinen, meistens kommt es aber dann beim tour-guide job doch zu sex...,

sie war auf allen meinen touren bisher die einzige, die voll behaart war, schüchtern, geht aber am ende voll mit

Anhang anzeigen 148930
 
        #2.286  

Member

Gerade eben zurück gekommen nach Kummerland..., diese beiden hatte ich doch schon wieder glatt vergessen..., Britney und Meshiela aus Manila...,

der Witz hierbei ist:

Beide hatte ich über DiA-Cam-Skype-Action kennengelernt und vorgemerkt. Britney hatte ich dann am dritten Tag auch angetextet, sie kam dann auch prompt 3 Stunden später, sagte, dass noch unten eine Freundin "sicherheitshalber" im JollyBee warte..., und welche Gedanken kamen mir da?

Richtig: Lass sie uns doch auch her holen.

Als ich mit Britney dann 5 Minuten später runter in die Hotel-Lobby fuhr, war die Überraschung um so größer, sowohl für mich als auch Meshiela, denn...

... auch Meshiela hatte ich an späteren Tagen noch auf meinem Programm, allerdings wussten weder Meshiela noch Britney, dass ich beide bereits über Skype-Cam-Chat unabhängig voneinander bereits kannte.

Nach kurzer Irritation habe ich dann einfach beide eingeladen, mit hoch zu kommen. Am Ende war es dann noch lustig für alle. Leider habe ich im allgemeinen Überschwang vergessen, noch mehr Bilder zu schießen.

Anhang anzeigen 149141
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.287  

Member

So jetzt mach ich hier auch mal einen Versuch, ein paar Fotos an die Community beizutragen…
Hab die Süsse aus dem Katalog (DIA) bestellt:


Anhang anzeigen IMG_20151218_160806.jpg

Anhang anzeigen IMG_20151218_162601.jpg

Nach dem Turnunterricht sind wir noch ein bisschen auf der Dachterrasse abgehängt:

Anhang anzeigen IMG_20151218_170233.jpg

Anhang anzeigen IMG_20151218_170148.jpg

Bevor sie gegangen ist, hat sie sich freundlicherweise noch um das dreckige Geschirr gekümmert:

Anhang anzeigen IMG_20151218_160456.jpg

Ob ich die Kleine noch mal buchen würde? Hmmm, schwer zu sagen. Vielleicht wenn ich mal wieder jemanden für den Abwasch brauche?

PS: Bitte hier kein Gemotze von wegen unscharfe Pics, ich Esel habe die Kamera zu Hause gelassen und bin fototechnisch leider auf mein Telefon angewiesen…
 
        #2.289  

Member

@ Farang58

Ein wunderschönes Gesicht und ´ne tolle Farbe (rein subjektiv betrachtet).
Gibt es evtl. einen Nachschlag?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten