Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.511  

Member

Member hat gesagt:
Die Fotothreads werden hier im Akkord von einzelnen Usern massiv vollgespammt, der Forenadministration geht das gerade am Arsch vorbei - also bitteschön, ohne mich!

Schade das Du uns nicht weiter mit deinen Pic´s verwöhnst, ich fand sie immer Top, echt Sehenswert und Professionell gemacht !!!

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Auch hoffe ich, Du meinst mich nicht als der, der diesen Thread vollspamt, also nenn mal nach deiner Ansicht den "Ross und Reiter" :yes:


Danke und Gruss
anonymous


PS: Hier mal mein (ehemaliges) Mädel für alles :liekas:

Anhang anzeigen 137_taf.jpg
 
        #2.512  

Member

Nee, nee, dich meine ich nicht und hatte dies auch schon hier artikulliert wurde aber gelöscht, also ist alles gesagt!
 
        #2.513  

Member

Member hat gesagt:
Nee, nee, dich meine ich nicht und hatte dies auch schon hier artikulliert wurde aber gelöscht, also ist alles gesagt!

Sagen musst ja nichts mehr, trotzdem würden sich bestimmt viele Member hier "on Board" wünschen, Du lässt uns weiter teilhaben an deinen tollen Fotos !

Im Vorfeld mal Danke !

Girl aus CDO ( Cagayan de Oro ) wo es nach meinen Geschmack die hübschesten Frauen gibt !

Anhang anzeigen p1020582-taf.jpg


Gruß
anonymous :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.514  

Member

Member hat gesagt:
Die Fotothreads werden hier im Akkord von einzelnen Usern massiv vollgespammt, der Forenadministration geht das gerade am Arsch vorbei - also bitteschön, ohne mich!

Wenn es wenigstens schöne Frauen wären. Also paar richtig schöne sind auch dabei, aber auch welche die gehen gar nicht, besonders die mit der weißen Paste im Gesicht. Wenn ich die flach gelegt hätte würde ich mich hüten noch ein Foto hier zu posten. :)

P.S. Der anonymous hat Geschmack!
 
        #2.515  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es wenigstens schöne Frauen wären. Also paar richtig schöne sind auch dabei, aber auch welche die gehen gar nicht, besonders die mit der weißen Paste im Gesicht.
Und du bist das Mass aller Dinge und entscheidest für uns was schön ist? Danke :p
Welchem Post meinst du denn mit "besonders die mit der weißen Paste im Gesicht."
 
        #2.516  

Member

Member hat gesagt:
Und du bist das Mass aller Dinge und entscheidest für uns was schön ist? Danke :p
Welchem Post meinst du denn mit "besonders die mit der weißen Paste im Gesicht."

Nein aber ich entscheide, was für mich hässlich ist.
Ist halt schade wenn man zwischen den schönen Bildern beim durchblättern ab und zu mal vor Schreck mit dem Bürostuhl nen Meter zurück fährt.

Schau dir die letzten Seiten an, da sind genug Beispiele. Wenn dir die alle gefallen, meinen Glückwunsch da sparst du jede Menge Geld.

Aber ich sehe ein, dass es hier nur um selbst geschossene Bilder, daher bitte ich um Verzeihung, dass ich mich negativ über das Aussehen der Models geäußert habe.
 
        #2.517  

Member

Was habt ihr den alle? Die Frau auf dem 3. Foto ist doch sehr praktisch.
Im Sommer wirft sie Schatten und im Winter hält sie warm :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten