Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.532  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe meistens nur nach Sympathie und Optik,
wenn ich aber mal was in der Optik habe :trink:

kann auch mal sowas vorkommen :jil:

Anhang anzeigen 3 tage+500php-f.jpg

Gruß
anonymous


Kaum zu glaube eine endliche hatte ich auch einmal und dies ebenfalls auf den Phillipen. Speziell ist ich war bis heute erst 1Woche vor Ort. Und dann dieses Erlebnis.

Es war nur eine Massage. Und als Happy end nur mit ihren Megatitten am um meinen Liebling geschlungen.
Super Mega geil!
Ich kann das nicht mehr vergessen mein bester Titten Fick. Ever! Tream.

Stehe übrigens nicht auf dicke Girls. Aber trotzdem das Erlebnis möchte ich nicht missen.
 
        #2.533  

Member

Anhang anzeigen DSC04758.jpgAnhang anzeigen DSC04734.jpg Hallo Anonymous, Hot legs hat schon ein paar geile Schnitten, habe letzten Monat eine Woche im Royal Mandaya gewohnt. Aus meinem Zimmer hatte ich direkten Blick auf die Bar. Barfine war jetzt bei 2700, aber wie gesagt nur Topgirls, der schwule Papasan hatte mich ins Herz geschlossen, die Tür abgeschlossen, so das wir um 3 Uhr morgens erst Feierabend machen mussten, im der sonst strengen Davao City!
 
        #2.537  

Member

Tolle Ausstrahlung und ungemein sexy - auch im Kleid!
 
        #2.540  

Member

Wow anonymous, sehr lecker und eine schöne Fotoserie.
Um es perfekt zu machen fehlt eigentlich nur noch ein Bild zwischen dem letzten und dem vorletzten Bild, also eins wo Sie sich das Top grade über den Kopf zieht.
Aber wirklich ein sehr süsses Mädel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten