Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.541  

Member

Wow ...
Ein ganz grosses Dankeschön für diese Bilder .....
Deine Kleine, und auch die Qualität der Bilder sind 1A !
 
        #2.545  

Member

Member hat gesagt:
Hallo anonymous,
ich denke dass deine HD genau so voll mit geilen Girlsfotos ist wie meine.
Deshalb würde es auf jeden Fall Sinn machen einen eigenen Thread und ein Album anzulegen.

Danke für den Tipp!
..... aber mein Album bleibt vorerst auf meiner HD, denn zu viele Fotos müsste ich da noch bearbeiten und so poste ich meine Pic´s lieber Stück für Stück ;)

________________________________________________________________________________________________

Mein Davao Girl hat, wie mir an den vielen "Danke´s" auffällt gut gefallen, deshalb will ich euch eines meiner Lieblingbilder von ihr nicht vorenthalten :heart:

Anhang anzeigen manila_davao_2008_111_taf.jpg

Sie war eines meiner liebsten Mädels die ich auf meiner Mindanao Rundreise gefunden habe,
süß und anschmiegsam und gar nicht so verdorben, wäre ich länger in Davao geblieben hätte ich anschließend bestimmt an LKS gelitten!


Gruß
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten