Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.561  

Member

dann wird es aber mal Zeit, dass ich da Zugang bekomme :D
 
        #2.562  

Member

Member hat gesagt:
Speziell für Major Grubert dies "Sahnestückchen" (hoffe man sieht sich mal wieder!)

Das hoffe ich doch auch stark... die Sahneschnitte ist mir da ja leider einmal vor der Nase von einem noch älteren Sack als mir vor der Nase weggebarfined worden, danach hab ich sie nie wieder getroffen. Ein Jammer.
 
        #2.565  

Member

Alles "gute Ware", genau so ists hier, bin gerade in Angeles, gestern und heute "tote Hose" hier wegen der Wahlen..., ab morgen wirds wohl dann wieder normal weitergehen...

Habe trotzdem meinen Spaß hier.

Gruß, Sorglos

Sorry für die "blöde" Schriftart, habe auf die Schnelle keine andere gefunden....
 
        #2.566  

Member

Perimeter hatten viele Bars zu, da sie vergessen oder es einfach nicht beantragt haben eine Alkoholausschankerlaubnis zu erhalten.
Damit durfte in diesen Bars kein Alkohol nicht mal an Ausländer verkauft werden.
Außerdem sind viele Girls in ihre Provincen wegen den Wahlen, da sie teilweise Geld dafür erhalten (Zählt das dann schon unter Stimmenkauf???)
Die großen Bars in der Walkingsstreet hatten alle offen.

Sollte ab heute wieder besser werden.
Gruß
Pancho
 
        #2.567  

Member

Danke für die Bilder, wird Zeit, dass ich wieder nach AC komme um auch diese Schnitten zu vernaschen:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten