Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das hoffe ich doch auch stark... die Sahneschnitte ist mir da ja leider einmal vor der Nase von einem noch älteren Sack als mir vor der Nase weggebarfined worden, danach hab ich sie nie wieder getroffen. Ein Jammer.
Alles "gute Ware", genau so ists hier, bin gerade in Angeles, gestern und heute "tote Hose" hier wegen der Wahlen..., ab morgen wirds wohl dann wieder normal weitergehen...
Habe trotzdem meinen Spaß hier.
Gruß, Sorglos
Sorry für die "blöde" Schriftart, habe auf die Schnelle keine andere gefunden....
Perimeter hatten viele Bars zu, da sie vergessen oder es einfach nicht beantragt haben eine Alkoholausschankerlaubnis zu erhalten.
Damit durfte in diesen Bars kein Alkohol nicht mal an Ausländer verkauft werden.
Außerdem sind viele Girls in ihre Provincen wegen den Wahlen, da sie teilweise Geld dafür erhalten (Zählt das dann schon unter Stimmenkauf???)
Die großen Bars in der Walkingsstreet hatten alle offen.