Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.583  

Member

Member hat gesagt:
Hätte der "Hungerhaken" ein paar Pfund mehr drauf gehabt, hätte sie bestimmt nicht mehr in den Jacuzzi gepasst.

Die sind alle für dich alleine? Wow, ich werde eifersüchtig. Dann noch eine schöner als die andere.
Mann o Mann, und die am Sonntag Morgen früh was kann ich da nur machen.



Der Hungerhacken ist nahezu Perfekt. Wenn es jetzt noch ein Sympathisches offenes Girl ist. Verpack sie und schicke sie doch per Express zu mir in die Schweiz, die könnte ich jetzt gleich gebrauchen. Dann währen diese Pfingsten auch Perfekt.


Anhang anzeigen cimg0899_taf.jpg

Er hat es schon wieder getan, schon wieder ein Harem für sich alleine. Ich will auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.586  

Member

Member hat gesagt:
@ Thailover absoluter Hammer, trotz grosser Nachfrage immer freundlich, lieb zuvorkommend und weiss was man(n) will. Hätte ich nie gedacht

@bruhot
Das nehme ich sehr gerne an. Auch so was einmal zu hören. Und freut mich ganz besonders, an Pfingstmontag so freundlich plus dann noch mit adretten schönen Girls von dir begrüsst zu werden. Das ist ein Aufsteller für den Ganzen Tag.:yes:

Merci:yes:

Und ein bisschen Urlaub, der Seele für die ganze Woche. :urlaub:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.588  

Member

Ohhhhh was für ein ex (?) Star aus Angeles...... unvergesslich die V........ ob alleine oder mit Freundinnen
 
        #2.589  

Member

Member hat gesagt:
Ohhhhh was für ein ex (?) Star aus Angeles...... unvergesslich die V........ ob alleine oder mit Freundinnen
Ja es ist V...... hab sie schon seit langen nicht mehr in AC gesehen, wie auch so viele andere Star´s aus den alten Zeiten, V...... hatte wirklich was !

Klick mal hier >>> Was haben die Mädels so darunter an???

Gruß
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten