Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.596  

Member

Anhang anzeigen 296891


Meine letzte Nacht in Manila, Girl aus Bar Ecke Mabini-Street/U.N. Avenue, war ein Glücksgriff...

War funny, wurde in der Aussie-Bar für 1.500 PHP für die ganze Nacht ausgelöst..., nachdem 2.000 aufgerufen wurden...., im Zimmer fragte sie mich, wieviele Male denn ich könne, 3 x wäre auch ok, coz ich wäre der Custumer und sie hätte nur ihre Pussy..., fand ich cool....


Noch heute (huch, schon 2 Tage her, und ich wieder in D, stehen wir noch per FB in Kontakt)..., alle Achtung, sowas ist Liebe...
 
        #2.600  

Member

wow @PeterGun, Mit der kannste locke eine Girl des Monats oder gar Girl des Jahres Wahl gewinnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten