Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
..... von General Santos war ich bei meiner dreitägigen erkundungstour nicht so sehr angetan,
für Optikficker (wie ich einer bin) ist diese Stadt IMHO ganz und gar nicht zu empfehlen.
Auch die Bikini-Bar´s die diese Stadt zu bieten hat sind nicht der Brüller, auch die Sauberkeit lässt dort sehr zu wünschen übrig.
Als ich mal in einer Bar einen Jacky-Coke zu mir nahm und ich anschließend den CR aufsuchte kam der Drink,
als ich die Kloschüssel sah, in einem Schwall wieder raus....... weitere details erspare ich mir!
Im Juli 2007 war die ANGEL WITCH in AC meine "Fundgrube" überhaupt,
5 Girls auf diesem Foto hatte ich so nach und nach ausgelöst, alle waren ein Volltreffer!
anonümos Schreibt er hat so nach und nach 5 Girls ausgelöst. Gab es da keine Eifersüchteleien unter den DL.
Ich vermeide so was. Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.
In Angeles eher nicht, hatte dort auch schon 3 verschiedene aus der selben Bar.
In Pattaya würd ich das vermeiden, da gehe ich sogar unterschiedliche Wege zurück zum Hotel um der Perle von "letzter Nacht" nicht über den Weg zu laufen mit der neuen.