Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.615  

Member

Lady´s aus General Santos .....

Anhang anzeigen bild3747-taf.jpg

..... von General Santos war ich bei meiner dreitägigen erkundungstour nicht so sehr angetan,
für Optikficker (wie ich einer bin) ist diese Stadt IMHO ganz und gar nicht zu empfehlen.
Auch die Bikini-Bar´s die diese Stadt zu bieten hat sind nicht der Brüller, auch die Sauberkeit lässt dort sehr zu wünschen übrig.
Als ich mal in einer Bar einen Jacky-Coke zu mir nahm und ich anschließend den CR aufsuchte kam der Drink,
als ich die Kloschüssel sah, in einem Schwall wieder raus....... weitere details erspare ich mir!

Das Foto ist in der DISCO RAMA entstanden.

Gruß
anonymous
 
        #2.617  

Member

Hamm, bis auf 3 oder 4 hätte ich alle anderen auch ausgelöst.
 
        #2.618  

Member

Die erste Reihe nicht aber alle anderen Hätte ich auch eingesackt.
 
        #2.619  

Member

Die meisten davon Hätte ich auch eingesackt.

anonümos Schreibt er hat so nach und nach 5 Girls ausgelöst. Gab es da keine Eifersüchteleien unter den DL.
Ich vermeide so was. Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.
 
        #2.620  

Member

In Angeles eher nicht, hatte dort auch schon 3 verschiedene aus der selben Bar.

In Pattaya würd ich das vermeiden, da gehe ich sogar unterschiedliche Wege zurück zum Hotel um der Perle von "letzter Nacht" nicht über den Weg zu laufen mit der neuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten