Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.621  

Member

Member hat gesagt:
anonümos Schreibt er hat so nach und nach 5 Girls ausgelöst. Gab es da keine Eifersüchteleien unter den DL.

Niemals hatte ich damals eifersüchteleien der Mädels untereinander bemerkt,
im Gegenteil, es waren alles Super Freundinnen die sich sehr gut miteinander verstanden.
Zu gerne hätte ich am letzten Tag in AC alle 5 Mädels zu meiner "Abschiedsparty" eingeladen,
leider kam ich aber zu spät in die Angel Witch, denn zwei Girls waren zuvor schon von Customer´s ausgelöst worden.

So hatte ich am letzten Tag eben nur mit Jonalyn, Rowen und Maribel eine "Party" in meinem Bett gemacht :)
Anhang anzeigen jonalyn_020_taf.jpg

... nicht dabei waren Jacky von der man auf dem zuvor geposteten Foto nur den Kopf erkennt (3te Reihe Mitte)
und Cherryl (dritte Reihe/ zweite von links)

Gruß
anonymous
 
        #2.624  

Member

Member hat gesagt:
So hatte ich am letzten Tag eben nur mit Jonalyn, Rowen und Maribel eine "Party" in meinem Bett gemacht :)
Du hast aber echt Pech, nur 3 Damen

Also manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum, du Armer!

Danke für die pics
 
        #2.627  

Member

Member hat gesagt:
diese Girls habe ich aber nicht alle zugleich mitgenommen 555

warum denn nicht? :lol:

Wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich auf meinen ersten Besuch auf den Philippinen nächstes Jahr :hehe:
 
        #2.628  

Member

Member hat gesagt:

Musste ich nicht, die Bar gehörte an diesem Abend nur mir und meinen Freunden+Bekannten die gerade in Cebu waren, (hatte Geburtstag)
zur späten Stunde habe ich aber doch noch 2 Girls in mein Zimmer zum Diplomat Hotel entführt :drei:

Ärgere mich heute noch wegen meiner Auswahl, na ja kann passieren im "Suff"

Anhang anzeigen 020508_036_taf.jpg

Gruß
anonymous
 
        #2.629  

Member

Member hat gesagt:
zur späten Stunde habe ich aber doch noch 2 Girls in mein Zimmer zum Diplomat Hotel entführt :drei:

Ärgere mich heute noch wegen meiner Auswahl, na ja kann passieren im "Suff"

:tu: cool, war dann bestimmt eine tolle Party :)

ja, im Suff kann sowas mal passieren...aber so schlimm sehen die beiden doch nicht aus...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten